ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Charts

Profilbild
Toliman am 10.03.2024 20:56 Uhr
Ach, jetzt hab ich es geschnallt, es betrifft die Liste Studio - Controller, Universal. Danke für die Info.

Charts

Profilbild
Toliman am 04.03.2024 16:11 Uhr
Letzte Änderung: 14.11.2014 , Wow, echt aktuell

Test: Behringer 2600-VCO, VCO-Modul Eurorack

Profilbild
Toliman am 03.02.2024 09:53 Uhr
Danke für den Test kurz und knackig hat mir gut gefallen und das Produkt finde ich auch toll

Test: Moog Moogerfooger MF-104M SD Super Delay, Delay-Pedal

Profilbild
Toliman am 20.10.2022 18:00 Uhr
Danke aber ich mag solche clickbait Überschrift nicht

Test: Roland System-1m, VA-Modular-Synthesizer

Profilbild
Toliman am 04.09.2022 20:19 Uhr
Kann ich das Gerät auch als MIDI Controller für vst benutzen (ableton)?

Test: Acid Rain Technology Constellation, Eurorack-Sequencer

Profilbild
Toliman am 19.08.2022 20:52 Uhr
Bei mir fallen keine Kabel über das Display da das Modul direkt vor mir liegt und die Kabel nach oben brav Platz machen. Wären die Buchsen unten wäre das störend. Um beiden Varianten gerecht zu werden müssten sie an der Seite sein. Tolles Modul!

Test: Xaoc Devices Jena, Drezno, Lipsk Eurorack

Profilbild
Toliman am 25.04.2022 16:37 Uhr
Sehr guter und hilfreicher Artikel. Es wäre schön wenn es hier ein Update zum neuen Erfurt geben könnte.

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
Toliman am 20.03.2022 08:40 Uhr
Befürchte das bei dem Befaco Duster der Kunststoff nach ein paar Jahren brüchig wird und dann winzige Plastikteilchen im Gerät verteilt werden, anstatt Staub zu entfernen. Leider fehlt mir auch der Hinweis auf bessere oder gleichwertige Naturhaarbürsten (nachhaltig ohne Plastik etc). Nur weil da dann nicht Synth Staubpinsel drauf steht,…

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Toliman am 02.01.2022 23:15 Uhr
Gibt es das Netzteil mit Verteiler auch einzeln?

Synthesizer-Workshop: MODULAR PATCHES 4 - Lead-Sound

Profilbild
Toliman am 22.12.2021 14:16 Uhr
Wow, tolle Serie!!! Macht Lust auf mehr!! Danke für die Mühe
X
ANZEIGE X