Kommentare

Elektron Overbridge 2 für Digitakt, Digitone und Analog-Serie ist da

Profilbild
sebs am 15.04.2020 19:50 Uhr
Ich wollte einen voll in Ableton integrierten Synth haben, genau so wie der A4 MKII +OB versprochen war. Er sollte die Plugin sounds ersetzen und die Ankündigung von Overbridge war beim Release ja schon eigentlich impliziert. Ich hab dann über ein Jahr gewartet und den ersten A4 MKII verkauft So…

Der beste Audio-PC für unter 1000,- Euro

Profilbild
sebs am 09.03.2020 13:21 Uhr
Hab ich btw gemacht und bereut nichts dabei. Passende Komponenten, vom Experten verschraubt .. das teil macht seit 12 Monaten nur ein Lüftergräusch und seinen Besitzer glücklich. Ich kam mit 1800 Euronen davon

Der beste Audio-Laptop für Musikproduktion und Live 2020

Profilbild
sebs am 09.03.2020 13:15 Uhr
Hmm Mir fehlt da die Bearbeitung des Themas Display. Da würde ich mehr als HD erwarten. Das bringt sehr viel Produktivität. Hier sind wohl die Carbon Geräte von Lenovo eine ganz gute Wahl und entsprechen konfektioniert zu bekommen. Das geht dann so um die 3000 Euro. Die Grafikkarte sollte dann…

Elektron Overbridge 2 für Digitakt, Digitone und Analog-Serie ist da

Profilbild
sebs am 14.01.2020 15:58 Uhr
Eine der Firmen, bei denen mir wirklich egal ist, was sie ankündigen, wie gut das Produkt ist und wie groß die Featureliste. Die Elektron Analog 4 war wirklich ein toller Synth, aber halt lange nicht zu dem zu gebrauchen wozu ich die Maschine beschafft hatte. Ein wirklich gutes Beispiel, was…