ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
Haurein am 07.04.2024 20:06 Uhr
Ist der jetzt genauso versandbereit, wie der Behringer Model 15 am 9. April 2023 "ready for production" war: https://www.amazona.de/behringer-model-15-semi-modularer-synthesizer/

Wee Noise Makers PGB-1, portable Groovebox

Profilbild
Haurein am 05.04.2024 17:39 Uhr
Im Video steht "This is not a toy!" Ja aber genauso klingt es :-(

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
Haurein am 04.04.2024 18:17 Uhr
@Moulin: Du sprichst mir aus der Seele! Einen Model D mit Tasten hätte ich schon lange gekauft. Aber dieser verunglückte Poly D mit dem Sequencer den hässlichen bunten Chorus Tasten ist einfach nur daneben. Die Grandmother-Kopie Model 15 kommt auch wieder ohne Tasten. Nee, sorry. Kaufe ich nicht.

Kurzweil Ka E1, mobiles Digitalpiano für Einsteiger

Profilbild
Haurein am 22.03.2024 08:07 Uhr
"Mobiles" Piano ist bei einer 88er Tastatur ja glatt gelogen. Ein Piano ist mobil, wenn man es in einer Tasche im Bus mitnehmen kann ohne damit andere Fahrgäste zu erschlagen. Also sowas wie Roland Go Piano, Nord Electro 61 oder Yamaha CK61.

NAMM 2024: Studiologic Numa Compact SE, Compact X SE, Stagepianos

Profilbild
Haurein am 27.01.2024 15:43 Uhr
Was bitte ist an einer 88er Tastatur kompakt? Es fehlen 73er oder - huch! Wer traut sich? - eine 64er oder 61er Tastatur.

NAMM 2024: Yamaha SEQTRAK, Synthesizer/Sampling-Groovebox

Profilbild
Haurein am 22.01.2024 15:37 Uhr
Hat sich der Designer richtig angestrengt dass es $(h(I§§e aussieht.

NAMM 2024: Korg KR-11 Compact Rhythm Box

Profilbild
Haurein am 22.01.2024 15:35 Uhr
Und wieder scheint es keinen zu interessieren, ob das Gerät stereo ist. Ist es das? Ich fürchte nein, denn sonst hätte man die Info präsentiert. Bei Mono kann man es auch gleich bei ToysRUs ins Regal stellen.

Dubreq Stylophone Theremin

Profilbild
Haurein am 07.01.2024 18:08 Uhr
Was für ein dummes Produktvideo.

Test: Yamaha CK88, CK61, Stagepianos

Profilbild
Haurein am 22.09.2023 16:34 Uhr
Ich hatte immer in Richtung Nord Electro 61 geschielt, mich haben aber die Beschränkungen beim Split (nur Sounds aus verschiedenen Kategorien) abgeschreckt. Jetzt habe ich zum halben Preis ein Dreifach Split/Layer, den ich beliebig kombinieren kann und alles ist toll bedienbar. Das Design finde ich knuffig: als wenn man eine…

Test & Interview: Tines and Reeds FERRO und Suitcase, Preamps für Rhodes

Profilbild
Haurein am 21.08.2023 21:24 Uhr
Klangbeispiele 1-7 begeistern mich eher wenig. Erst bei Nummer 8 mit dem Delay wirkt auch der Grundklang viel schöner. Liegt das wirklich nur an dem Delay?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X