ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Algoriddim djay Update für Windows, macOS und iOS

Profilbild
weekender am 04.02.2020 15:02 Uhr
Ich finde das Preismodell recht fair. Ich lege ab und zu mit der iOS-Version auf und aktiviere dann die Pro-Features für einen Monat (CHF 5.50). Danach kündige ich das Abo wieder bis zur nächsten Gelegenheit ein paar Monate später. Der Kauf der Mac-Version hätte ich mir allerdings sparen können. Finde…

Test: KME SD 3, Kompakt-PA

Profilbild
weekender am 04.02.2020 14:42 Uhr
Ich wollte nur sagen, dass das auch 2020 noch ein tolles System ist. Habe das gerade gebraucht gekauft, hatte völlig überzogene Erwartungen und wurde dennoch positiv überrascht. Unheimlich klarer Klang und sehr ausgewogen zwischen Bass, Mitten und Höhen. Bin mir vom Wohnzimmer KEF LS50 und ein Klipsch Subwoofer gewöhnt. Endlich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X