ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Tweakabit am 11.02.2022 09:14 Uhr
Ich gewinne nie etwas, aber bei solchen Preisen wie hier, macht man dann doch immer mit. xD

Test: Waldorf 2-Pole Analog Filter

Profilbild
Tweakabit am 14.04.2020 12:54 Uhr
Das habe ich mich bei meinem Streichfett auch gefragt. Es war bei Waldorf wohl eine art Ständer oder Halterung geplant, auf welche man die kleinen Kisten setzen könnte, wurde aber scheinbar nicht umgesetzt. Es gibt hier und da Modelle für den 3D-Druck, falls man Zugang zu einem 3D-Drucker hat, z.B.…

Rückblick: 2. Synthesizer Experience Day bei AMAZONA.de

Profilbild
Tweakabit am 17.02.2020 15:15 Uhr
Toller Bericht! Ich war das erste Mal dabei und was soll ich sagen: schön war es, da habt Ihr richtig was auf die Beine gestellt! Danke für den herzlichen Empfang (als erstes einen Kaffee!) und das erstklassige Catering! Der Flohmarkt war toll und auch wenn nicht wirklich was für mich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X