ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
Sonja (Team DelayDude)RED am 29.03.2024 13:20 Uhr
Hi moon, es ist zwar kein Hainbach-Konzert, aber wir haben im vergangenen Jahr ein sehr nettes Interview mit Hainbach auf der SUPERBOOTH geführt: https://youtu.be/eoyA72Rtz4Y?si=xKJ03oLUMSgKCnZg

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
Markus GallaRED am 29.03.2024 13:19 Uhr
Das ist auch meine Meinung. Eine gute Bedienungsanleitung ist ein Feature des Produkts und steigert nicht nur dessen Wert, sondern über Zeit auch den Umsatz des Herstellers. Niemand kauft ein Produkt, bei dem ungewiss ist, wie dessen Fähigkeiten aussehen. Für mich ist die Bedienungsanleitung deshalb auch ein Kaufargument, weil ich…

Test: Algoriddim djaypro, iPad App für DJs

Profilbild
DJ Ronny am 29.03.2024 13:10 Uhr
Hi, das ist wirklich eine sehr tolle App. Ich verwende die oft bei eigenen Feiern und einmal zum testen auf einer Geburtstagsfeier. Alles funktioniert, keine Aussetzer, keine Fehler. ich verwende dazu einen Denon MC 7000. Durch die doppelte Sounkarte lässt sich Ipad und Laptop gleichzeitig verwenden.

Test: ALM Busy Circuits Motto Akemie V1.1, FM Drum Synthesizer und Step-Sequencer Plug-in

Profilbild
FlowwaterAHU am 29.03.2024 12:24 Uhr
Der von mir hochverehrte Basicnoise hat es bei der »Top News« hier auf Amazona erwähnt: Bei ihm und auch bei mir werden die Patterns nicht mit im Programm gespeichert (in der Demo-Version). Andere Forums-Kollegen hatten diesen Fehler dagegen nicht (siehe hier). Für mich war das ein Grund, den links liegen…

Ratgeber: So wird deine Musikproduktion besser

Profilbild
hunsitho am 29.03.2024 12:22 Uhr
😀 Das kommt wieder!!! Ich arbeite nun nur noch 120% und melne Tochter ist nun 15 und ständig unterwegs. Hätte ich nicht vor ein paar Monaten angefangen Gitarre zu spielen, hätte ich nun tatsächlich wieder Zeit, meine Synthies zu nutzen. 😀

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
FlowwaterAHU am 29.03.2024 12:06 Uhr
Ich empfehle durchaus das Video von Antoni Marinelli (übrigens auch ein äußerst sehenswerter Kanal), in dem er »Dr. Mix« mal ein wenig vorstellt: »Who is Dr. Mix«. Da ist Claudio mal untypisch ruhig und besonnen. Sehr sehenswert und spannend. Ich schätze Dr. Mix vor allem für seine sonnige Art. Danach…

Ratgeber: So wird deine Musikproduktion besser

Profilbild
d_eric am 29.03.2024 12:01 Uhr
In dieser Phase befinde ich mich gerade, habe aber nicht einmal die Zeit, die Handbücher zu lesen. 😅

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
FlowwaterAHU am 29.03.2024 11:54 Uhr
Alles gut! 🙂

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 29.03.2024 11:35 Uhr
Komisch das ich die bekannten SynthiYoutuber kaum anschaue. Dr. Mix und Konsorten sind mir alle zu "verschroben" und es ist nicht wirklich meine Unterhaltung. Zugegeben: Die Furby-Orgel war wirklich ein Highlight! Aber trotzdem: schlichte Soundbeispiele von Geräten ohne Geplapper sind mir da weitaus lieber. Ich kenne jemand der zu Look…

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
Loom9-Studio am 29.03.2024 10:51 Uhr
Mir fällt dazu noch der Hartmann Neuron ein. Der kann 2 Quellen ineinander-morphen. Auch wenn das etwas umständlich ist, mit dem Umweg über die Erzeugung eins Models, Welches dann in den Synth geladen werden muss. Ich werde es mal zu gegebener Zeit probieren. Allen ein Frohes Osterfest.
X
ANZEIGE X