ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Allen&Heath XONE:96, DJ-Mixer

Profilbild
andylekkman am 09.04.2024 07:08 Uhr
Moin Bolle, nun ist einige Zeit nach dem Release ins Land gegangen. Mir fehlt jetzt der von verschiedenen Stellen inkl. mir bestätigte Hinweis auf die Qualitätsprobleme bei den qualitativ klar schlechteren Line Fader, die im Vergleich zum 92er verbaut worden. So kommt es immer wieder zu Fadern, die aufgrund ihrer…

Test: CME WIDI Bud Pro, Bluetooth MIDI-USB-Stick

Profilbild
andylekkman am 09.06.2022 06:16 Uhr
Ich glaube dafür ist der CME WIDI Jack gedacht der ein TRS MIDI Wahlschalter (Type A / B) mit ecterner Stromversorgung mitbringt.

DJ Effektgeräte: Die besten externen Effekte

Profilbild
andylekkman am 11.02.2022 09:33 Uhr
also das KeineDelay ist ein Tape Delay, das zum jammen, im Zusammenspiel mit einem Synthesizer usw. oder zum daran ausrasten richtig Spaß macht. So richtig warm geworden bin ich mit dem Teil allerdings nicht. Nach längerem vergleichen und hin und her testen, bin ich jetzt auf dem Stand dass ein…

Test: Behringer RD-9 Drumcomputer, Hardware-TR-909 Klon

Profilbild
andylekkman am 27.07.2021 08:50 Uhr
Soo performt nicht irgendjemand und ich kenne auch keinen aus meinem Umkreis... :) Aber es ist wie immer, üben üben üben bis der musikalische Damm bricht und oder net.

Top News: Esser Prototyping, Hybrid-Clock

Profilbild
andylekkman am 11.06.2021 12:06 Uhr
Geile Idee, was wurde daraus? Habt ihr irgendwelche Infos über ein geplantes Release beziehungsweise wurden schon Geräte ausgeliefert? Das Teil wäre für mich der absolute Hit! Würde sich doch endlich die Möglichkeit ergeben externes Equitment in die DJ Performance einzubinden, ohne einen eigenen DJS-1000 mit zu schleppen. Als Ergänzung und…

Pioneer CDJ-3000 DJ-Player

Profilbild
andylekkman am 11.09.2020 02:55 Uhr
"Master-Tempo auf einem Player an, beim anderen aus, unterschiedliche Pitch-Ranges, Quantize..." Also der Satz hat mich irgendwie vom lesen des Artikels abgehalten. Macht er auf mich doch den Eindruck, als ist der Autor/DJ eventuell nicht in der Lage neue Kreativ Features als solche richtig einzuordnen. Ich, x-tausend andere CDJ User…

Neue angekündigt: Formula Sound NN106 DJ-Mixer

Profilbild
andylekkman am 29.05.2020 08:24 Uhr
Erstmal Danke für den Vorab Check! Zu den Anschlüssen... Wieso sollte man für Kanal 1-2 ein Adapter benötigen? Ich sehe dort normale Chinch Line Anschlüsse. Der symmetrische Betrieb über ein Chinch-Klinke Adapter ist bekanntlich nicht möglich.

Test: Tascam DR-100 Mk3, Mobiler Recorder

Profilbild
andylekkman am 14.04.2020 03:37 Uhr
Kurze Ergänzung zum "fest" eingebauten Akku: Das DR-100 mk3 verfügt über eine Redundante Stromversorgung!! Das bedeutet es verfügt über zwei getrennte Batteriestromquellen – ein eingebauter, leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku sowie herkömmliche AA-Batterien. Somit sind auch längere Aufnahmesessions kein Problem mehr.

Test: 1010music Blackbox, Compact Sampling Studio

Profilbild
andylekkman am 02.03.2020 17:18 Uhr
Wir würden da zumindest schon mal die extreme Portabilität und der um einiges günstiger Preis einfallen.

Test: 1010music Blackbox, Compact Sampling Studio

Profilbild
andylekkman am 02.03.2020 17:12 Uhr
@ XSample Vielleicht habe ich die entsprechende Erklärung ja überlesen, aber ich finde im Text nirgendwo die Erklärung weshalb ein Stern abgewertet wurde (die Google Ergebnisse zeigen in der Amazona Bewertung vier von fünf Sternen für die 1010music Blackbox=Fehler?). Deshalb meine Frage nach der Begründung, da ja im Fazit kein…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X