ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland MV-1 Verselab, Groovebox

Profilbild
zero303 am 19.03.2021 20:31 Uhr
Ich glaube er meinte eigentlich Roland___zumindest steht dies auf dem Kasten.

Test: Roland MV-1 Verselab, Groovebox

Profilbild
zero303 am 19.03.2021 17:28 Uhr
Nichts gegen Korg aber schon rein von der Optik her & bei dem mini display frage ich mich was die Designer bei der Entwicklung des Gerätes genommen haben¿¡

Test: Korg SQ-64, polyphoner Step-Sequencer

Profilbild
zero303 am 26.02.2021 14:45 Uhr
Wird nen schönes Lagerfeuer...(:

Test: Korg SQ-64, polyphoner Step-Sequencer

Profilbild
zero303 am 26.02.2021 10:24 Uhr
Plug&pay wollte ich auch grad raushauen. Allerdings kann man sich immer über irgendetwas aufregen (ich hätte z.b. gerne 128 steps die es bei der Esx schon vor 20 Jahren gab) daher vielleicht mal auf die positiven Dinge fokussieren ;) Anyway interessante Geschichte & Danke für den Artikel.

Wowa Cwejman im Alter von 72 Jahren verstorben

Profilbild
zero303 am 01.02.2021 23:14 Uhr
Rest in ☮️

Die DAW Ableton Live 11 kommt - offizielles Release-Datum bekannt

Profilbild
zero303 am 31.01.2021 15:24 Uhr
Die Vollversionen und Upgradeversionen von Live 10 Standard und Suite beinhalten das kostenlose Upgrade auf die entsprechenden Versionen von Live 11

Test: Behringer MS-1 Synthesizer, Klon des Roland SH-101

Profilbild
zero303 am 29.01.2021 01:04 Uhr
Hier scheinen ja einige wirkliche Probleme zu haben. Ich würde mich einfach über die Vielfalt / Frische auf dem Markt freuen und ansonsten gilt wie immer: jeder muß für sich selbst checken ob es seinen Geschmack trifft / Erwartungen erfüllt...die Energie bez. hätte könnte würde vllt. in Produktion investieren. Have…

Blue Box: Yamaha CS-15, Vintage-Synthesizer

Profilbild
zero303 am 01.06.2013 19:10 Uhr
hallo leute, hat jemand nen plan welche geräte man für die exterene steuerung verwenden kann? weil es ja verschiedene steuerspannungen gibt und einige doepfer damit beispielsweise nicht laufen bzw. dafür ungeeignet sind... für geistreiche antworten wäre ich dankbar grüße

Alles zu Apple-Gear für Musikproduzenten, iPad, iMac und Mac Pro

Profilbild
zero303 am 19.01.2013 11:59 Uhr
netter artikel aber da geht natürlich noch einiges hätte man durchaus mehehre kapitel machen können und die ganze dann ausführlicher gestalten aber respekt an die menschen die sich die mühe machen
X
ANZEIGE X