ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Icon Pro Audio V1-M, DAW-Controller

Profilbild
Schneum 1 am 26.03.2024 08:13 Uhr
-> systemisch

Test: Icon Pro Audio V1-M, DAW-Controller

Profilbild
Schneum 1 am 26.03.2024 08:09 Uhr
Diese DAW-Controller-Geschichte ist meiner Meinung nach ein grundsätzlich systematisches Problem. Man müsste da als Hersteller des Controllers und der DAW grundlegende Dinge in Bezug auf Ergonomie neu erfinden, entwickeln und systematisieren. dazu gehört auch eine tragfähige Idee zur Bedienung und Standardisierung von Plugins, die über das blosse Kopieren von Altsynthieoberflächen…

Synthesizer-Hersteller Moog Music zieht um

Profilbild
Schneum 1 am 20.03.2024 14:51 Uhr
https://eu.citizen-times.com/picture-gallery/insider/2015/05/27/through-the-years-newsroom-photos-from-the-1930s/28028697/ Ich finde das Gebäude ziemlich schön.

Synthmania Pro VS mini Editor & JT-4000 mini Editor

Profilbild
Schneum 1 am 06.03.2024 13:24 Uhr
…doch lohnt sich bzw. fände ich ineressant zu lesen, es gibt ja noch andere hardwaresynths oder hardware auf die sich das vermittelte borgehen übertragen liesse.

Klevgrand One Shot, Drum Sampler Software für Mac & Windows

Profilbild
Schneum 1 am 04.03.2024 19:28 Uhr
ah, schon selber rausgefunden…

Klevgrand One Shot, Drum Sampler Software für Mac & Windows

Profilbild
Schneum 1 am 04.03.2024 18:04 Uhr
Was sind Round-Robin-Samples?

Test: Arturia AudioFuse 16Rig, USB-Audiointerface

Profilbild
Schneum 1 am 13.11.2023 14:59 Uhr
ich meinte schon mehr eingänge. ;) aber adat (und zipdrives) kommt mir traditionell nicht ins haus… wahrscheinlich sind die adat-eingänge auch nicht so komfortabel verwaltbar in der arturia software.

Test: Arturia AudioFuse 16Rig, USB-Audiointerface

Profilbild
Schneum 1 am 13.11.2023 07:37 Uhr
auch geil: eingänge individuell zu stereopärchen linkbar. *grübel*

Test: Arturia AudioFuse 16Rig, USB-Audiointerface

Profilbild
Schneum 1 am 13.11.2023 07:14 Uhr
Schön , wenn ein Hersteller etwas herausbringt, was deckungsgleich mit den eigenen Bedürfnissen ist. Und in der Lage und Willens ist, dies anständig auszuentwickeln. Habe mir allerdings inzwischen notgedrungen ein Mackie Onyx16 zugelegt… Bei einem zukünftigen 24Rig auf 2HE würde ich allerdings schwer ins grübeln kommen…

Vergleichstest: Behringer Edge vs. Moog DFAM, semi-modulare Percussion-Synthesizer

Profilbild
Schneum 1 am 04.08.2023 18:15 Uhr
was soll denn an so einem völlig subjektiven posting objektiv sein?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X