ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Mikrofone schützen und reinigen

Profilbild
Brazenhead am 18.11.2023 14:16 Uhr
Danke für die Tipps, jetzt werd ich mal alles reinigen, hab schon langsam ein schlechtes Gewissen

Test: IK Multimedia iLoud Precision 6, Nahfeldmonitore

Profilbild
Brazenhead am 18.11.2023 14:08 Uhr
Danke für die Vorstellung der Monitore

Alle Black Friday Deals 2023 für Studio Software, Plug-ins und Audio-Tools

Profilbild
Brazenhead am 18.11.2023 14:04 Uhr
Danke für die Aufstellung, vielleicht kann ich ja ein Schnäppchen schlagen

Best of Rock-, Indie- und Metal-Alben, September 2023

Profilbild
Brazenhead am 17.11.2023 16:08 Uhr
Alice Cooper finde ich auch super. Hoffe dass ich ihn noch mal auf seiner Tour 2024 live sehen kann.

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
Brazenhead am 17.11.2023 16:05 Uhr
Hasskommentare gibt es leider wirklich genug. Wenn man auf verschiedenen Seiten die Kommentare unter Beiträgen liest, enden diese meistens irgendwie in Beleidigungen. Da machen sich manche einfach keine Gedanken mehr, schreiben und Beleidigen einfach drauf los. Irgendwie bin ich froh, dass ich ohne Internet und den ganzen Sozial Media Kram…

Rezension: Bernd Kistenmacher Autobiographie "Ferne Ziele"

Profilbild
Brazenhead am 17.11.2023 15:58 Uhr
Hört sich ganz interessant an, jetzt muss ich nur noch meiner Frau zu verstehen geben, dass sie das Buch mir schenken muss.

Tourbericht: Beatles Revival Band 2023, Musik, Equipment, Interview

Profilbild
Brazenhead am 09.11.2023 15:14 Uhr
Schöner Artikel, vielen Dank

Vintage Synthesizer: Yamaha DX7II Centennial & DX7II E-Version

Profilbild
Brazenhead am 09.11.2023 15:09 Uhr
Das ist schon ein richtig tolles Teil und auch ein lesenswerter Bericht, danke

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
Brazenhead am 09.09.2022 19:13 Uhr
Da werd ich mal Punkte sammeln müssen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X