ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Magma Solid Blaze Pack 180, wasserabweisender Reiserucksack

Profilbild
Tim am 22.09.2023 08:54 Uhr
Top! Mega Artikel. Finde ich gut, dass ihr bei dieser Art von Hardware (oder sind Rucksäcke doch eher Software... ;D? ) auch mal ein Update gebt. Die Bilder sind super aufschlussreich. Ich habe bei Rucksäcken immer gezögert, nie gab es DEN Einen... Meist sind sie eher für diese oder jene…

Behringer JT-4000 Micro, Synthesizer nach Roland JP-8000

Profilbild
Tim am 17.08.2023 11:51 Uhr
Roland verdient doch mit an den Dingern...? Hatte Robin Hood damals etwa auch so dubiose deals von Geld und Lizenzgebern..? Das wäre interessant! :P

Behringer JT-4000 Micro, Synthesizer nach Roland JP-8000

Profilbild
Tim am 17.08.2023 11:49 Uhr
Eine Frage: werden die Synth bald so klein, dass sie vielleicht sogar als software format auf eine Computerfestplatte passen...? Das wäre bahnbrechend!!

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
Tim am 01.08.2023 02:05 Uhr
Das stimmt, aber ich glaube die Waage ist schon sehr gewollt genau dahin verschoben. Die Hersteller machen im Prinzip auch keinen Heel draus. Ich hab schon langsam das Gefühl, manch Hersteller ist sogar froh drum, für ein bisschen Lizenzgeld einfach nen alten Schinken abgeben zu können und seine Ruhe zu…

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
Tim am 31.07.2023 13:08 Uhr
Hat Behringer bereits gemacht, nur zur Info. Schau mal nach. ;)

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
Tim am 31.07.2023 13:07 Uhr
Oh ja, das klingt für mich nach einem würdigen Jupiter8 Nachfolger.

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
Tim am 31.07.2023 13:05 Uhr
An alle, die sich hier aufregen... das Teil kostet 99 Euro. 99 Euro. Punkt. Ist doch mega geil. Also bei SOMA, Erica und co ist die Qualität eine andere Liga, aber da ist eigentlich auch folgendes Programm: "Hier, seht mal her: mega geil. Könnt ihr haben, für 4000,-!" Ich weiss…

Test: Eventide Misha, Eurorack Sequencer

Profilbild
Tim am 02.12.2022 09:38 Uhr
Kenne das Ding seit der Beta, finde Idee, Konzept, und Umsetzung mega. Der Test ist super ausführlich mega cool! Wollte das Ding gerne auch haben… Einziges Manko: vollkommen übertrieben überteuert. Eurorack macht echt keinen spass mehr, und es hört nicht auf. Die Einstiegspreisen neuer Module geht ins Bodenlose.

Test: Apple AirPods Pro 2. Generation, In-Ear-Kopfhörer

Profilbild
Tim am 12.10.2022 08:33 Uhr
Komisch…. Also mein MacBook unibody hat 11 Jahre gehalten. Mein IPhone 7 hat 6 Jahre gehalten. Mein neues MacBook Pro ist ne Wucht, und dafür gemacht eine weitere Dekade zu schaffen. Ebenfalls die Studio macs für Music Produktion. Was habt ihr eigentlich alle gegen Apples Verfallsstruktur…? Also ich kenne mittlerweile…

Workshop: How To Make Stranger Things Music with Synthesizer

Profilbild
Tim am 31.08.2022 10:07 Uhr
Erst einmal: super Artikel, und mega cool mal so eine Anleitung zu lesen. Dabei hast du dir echt Mühe gegeben und es ist auch gut strukturiert. Bilder und Abschnitte passen. Solche Beiträge gibt es eigentlich viel zu wenig! Finde es auch mal cool, mal wieder ein Tutorial „zu lesen“ bei…
X
ANZEIGE X