ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
DerAndy am 02.09.2022 21:31 Uhr
Ich habe ein paar Cover von Viktory, u.a für mein Kawai ES7 , für das es beim Erscheinen keine anderes passendes Produkt gab. Von Decksaver hab ich auch ein paar, finde die aber sperrig, wenn ich sie beiseite lege. Sie verkratzen auch schnell und sehen dann recht unansehnlich aus. Zum…

Behringer Model 15, semi-modularer Synthesizer nach Moog Grandmother

Profilbild
DerAndy am 13.05.2022 20:41 Uhr
Also ich mach mal ne Rechnung auf. Ulis Großmutter kostet um die 300 whateverbucks. Die vom Rob kostet 900, hat eine Fatar Tastatur und ist das Original mit weitaus geringerem Wertverlust. Also ich weiß nicht…..

Behringer Model 15, semi-modularer Synthesizer nach Moog Grandmother

Profilbild
DerAndy am 13.05.2022 20:36 Uhr
Jajajajaja!!!!!

Loumavox - Synthesizer mit Doepfer-Power

Profilbild
DerAndy am 18.12.2021 17:51 Uhr
LEDs nicht, aber kleine Glühbirnen.

Loumavox - Synthesizer mit Doepfer-Power

Profilbild
DerAndy am 18.12.2021 10:28 Uhr
Sehr gut gemacht. Entwickelt von Voksinzki (haha) . Glaubwürdig auch, dass das “historische” Instrument einfach eingeschaltet wird . Am besten gefallen mir die 3,5 mm Jacks für das Keyboard. Ein passendes ist natürlich gleich zur Hand. Hat Behringer eine Filiale in Frankreich?

Test: RCF M 20X, Digitalmischpult

Profilbild
DerAndy am 20.03.2020 18:33 Uhr
Schöner Artikel, aber Reggio Emilia ist kein Städtchen in der Lombardei, sondern liegt in der Region Emilia Romagna und ist mit 170.000 Einwohnern auch eher eine Großstadt. Schönen Gruß aus Italien
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X