ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Akai Professional MPC Key 61 Sampling, Synthesizer Workstation

Profilbild
drdrakken am 24.06.2022 11:39 Uhr
Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür! ... aber ich habe noch Fragen :) Ist etwas über die Leistung des verbauten Prozessors bekannt, vor allem im direkten Vergleich zum MPC Live? Die sehr große Auswahl an Plugin-Instrumenten lädt ja förmlich dazu ein, diese auch zu benutzen. Wäre dann schade wenn man…

Polyend Tracker, massives Update 1.3 für den Sampler/Sequencer

Profilbild
drdrakken am 21.03.2020 20:30 Uhr
Nur hat Fasttracker sogar mit einem 486er PC 32 Spuren zustandegebracht. Damit konnte man richtig Musik machen. So viele Spuren wird der Polyend Tracker wohl nicht haben. In dem veröffentlichten Tutorial ist jedenfalls von 8 die Rede. Das geht dann eher in Richtug Spielzeug.

Polyend Tracker, massives Update 1.3 für den Sampler/Sequencer

Profilbild
drdrakken am 21.03.2020 20:26 Uhr
Das ist ja grundsätzlich eine sehr spannende Idee und ich bin auch seinerzeit mit dem Amiga über Tracker zur Musik gekommen. Nutze auch jetzt noch Renoise weil ich mit der Bedienung einfach gut zurechtkomme. Und Renoise ist auch wirklich enorm flexibel, man kann sogar VST-Plugins einbinden. Aber ein Hardware Tracker…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X