ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Marktübersicht: Entertainer-Keyboards über 500,- Euro

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 07.03.2022 19:42 Uhr
Danke für den Hinweis, der Genos wurde noch hinzugefügt!

Marktübersicht: 20 Akustikbässe auf einen Blick

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 12.12.2021 22:14 Uhr
Vielen dank, wird sofort geändert!

Marktübersicht: 20 Telecaster E-Gitarren auf einen Blick

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 04.12.2021 19:17 Uhr
Du hast natürlich recht, es gibt dutzende Top Teles die man noch hätte nennen können, als Erklärung aber gerne meine Antwort auf den ersten Kommentar anschauen ;). Gesponsert ist der Artikel tatsächlich nicht, danke aber für den Kommentar!

Marktübersicht: 20 Telecaster E-Gitarren auf einen Blick

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 22.11.2021 12:29 Uhr
Danke erstmal für den Kommentar ;) Natürlich hast du recht, es gibt sicherlich Gitarren die in der Qualität deutlich höher liegen als der Platz 1 der Liste, wie du aber schon erwähnt hast bemisst sich der Platz einer Gitarre auf der Marktübersicht anhand der Qualität, die man für den Preis…

Clip-Tuner: 20 Stimmgeräte auf einen Blick - Marktübersicht

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 01.10.2021 13:52 Uhr
Ah das tut mir leid, hätte man sicher noch erwähnen können, soweit ich weiß sollten aber zum Beispiel die Clip Tuner von D‘addario auch auf 5-Saiten Bässe ausgelegt sein :)

Test: Harley Benton GS-Travel-E Spruce, Akustik-Reisegitarre

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 17.06.2020 23:47 Uhr
Ach gar kein Problem, danke dir ;)

Test: Harley Benton GS-Travel-E Spruce, Akustik-Reisegitarre

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 17.06.2020 23:40 Uhr
Sven Blau, ich werd mir auf jeden Fall mal welche anschauen, wollte aber als E-Gitarren Spieler auch mal eine Elektrische testen ^^

Test: Harley Benton GS-Travel-E Spruce, Akustik-Reisegitarre

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 17.06.2020 23:39 Uhr
Ich werde mir auf jeden fall mal welche anschauen, wollte aber als E-Gitarren Spieler eigentlich auch mal eine Elektrische testen ^^

Test: Harley Benton GS-Travel-E Spruce, Akustik-Reisegitarre

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 17.06.2020 23:27 Uhr
Als nächstes kommt dann auch mal keine Harley Benton mehr von mir ;)

Test: Harley Benton GS-Travel-E Spruce, Akustik-Reisegitarre

Profilbild
Leo.B.GoodeRED am 17.06.2020 23:26 Uhr
Kritik ist natürlich immer gerne gesehen, ich möchte hier allerdings sagen, dass das in keiner Weise Werbung sein soll. Zum einen ist das erst mein zweiter Harley Benton Test, zum anderen schaue ich mir immer gerne Instrumente in der unteren Preisklasse an und davon hat Harley Benton nun mal viel…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X