ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Lake People MC 100, Monitor-Controller

Profilbild
NearDark am 14.08.2023 17:23 Uhr
RME bietet beim ADI-2 Pro FS R ebenfalls eine Crossfeed-Funktion mit diversen Abstrahlwinkeln an.

Vintage MIDI-Interface: Emagic Unitor8 MKII, AMT8

Profilbild
NearDark am 29.07.2023 23:37 Uhr
Ich hatte Anfangs auch etwas Bedenken, kann aber nach langer Erfahrung mit dieser Zusammenstellung der Geräte sagen, das es keine Probleme mit der Hitzeentwicklung bei mir gibt. Wenn man sich die Racks von hinten anschaut, sieht man auch häufig abwechselnde Tiefen der Geräte. Das hilft der Belüftung. Ist aber unbewusst…

Vintage MIDI-Interface: Emagic Unitor8 MKII, AMT8

Profilbild
NearDark am 29.07.2023 13:12 Uhr
Ich betreibe seit über 10 Jahren 6 Motu 128 Express am Mac ohne ein einziges Problem! Sie laufen sehr stabil und werden von jeglicher Software erkannt.

Test: SSL Bus+, Bus-Kompressor

Profilbild
NearDark am 30.05.2022 17:41 Uhr
Hallo Gunnar, ich betreibe den Bus+ vor einem Portico II MBP. Die Wärme des MBP-Transformers ergänzt sehr gut die Transparenz des Bus+. Grüße Thomas

Zeitmaschine: Eventide H3000 Ultra Harmonizer (1988)

Profilbild
NearDark am 08.01.2022 22:40 Uhr
Sorry, ich meinte „das H3000 Plugin besitzt im Vergleich zur Hardware (H7600) nicht die Detailtiefe, speziell bei den Modulationseffekten und Delayprogrammen“!

Zeitmaschine: Eventide H3000 Ultra Harmonizer (1988)

Profilbild
NearDark am 08.01.2022 21:11 Uhr
Toller Bericht, danke dafür! Ich besitze ein H7600 und habe mich in letzter Zeit, während der Erstellung von Impulse Responses für REmatrix, wieder häufiger mit dem Gerät auseinander gesetzt. Die Hardware besitzt im Vergleich zum H3000 Plugin, welches ich auch besitze, nicht die Detailtiefe speziell bei Programmen mit Modulationen und…

Workshop: Sampling & Wavesequencing mit Korg Kronos, Nautilus

Profilbild
NearDark am 14.05.2021 18:32 Uhr
Vielen Dank für deinen Workshop! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Thema Dateisystem im Kronos etwas „erhellen“ könntest!

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
NearDark am 27.07.2020 14:49 Uhr
Ich habe 1992 mit Torsten Fenslau „Near Dark - Heute ist ein guter Tag zu sterben“ produziert. Er fehlt mir!

Gewinnspiel: Argon8 Modal Electronics

Profilbild
NearDark am 26.03.2020 22:44 Uhr
Habe schon den Modal 02 & 08. Beides tolle Synthesizer. Aber den würde ich auch noch nehmen?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X