ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Soundboks The Soundboks 2, akkubetriebene Aktivboxen

Profilbild
Bergson am 20.04.2020 16:49 Uhr
Hi! Ich danke dir für die Antwort, eine Antwort die ich mir anders erhofft hatte :D Ich hatte die Hoffnung, dass man das Modul 1 zu 1 gegen das BT 5.0, evtl vom gleichen Hersteller, austauschen kann, höhere Übertragungsrate und Reichweite und besseres Energiemanagement sprechen für sich :) Schade!

Test: Soundboks The Soundboks 2, akkubetriebene Aktivboxen

Profilbild
Bergson am 27.03.2020 18:51 Uhr
Moin zusammen, Bin gerade über die Seite gestolpert und hoffe Sie ist noch frequentiert?! Mittlerweile ist die Soundboks 2 ja schon ein "Oldie". Auf ihrer Platine arbeitet ein Bluetooth 3.0 Modul. Könnt ihr mir sagen ob das problemlos gegen ein 5.0 Modul zu tauschen geht?
ANZEIGE