ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Conductive Labs NDLR, Arpeggiator & Akkord Generator

Profilbild
Pingu am 15.04.2024 15:53 Uhr
Hab mir jetzt so eine Nudelmaschine V2 bestellt. Ich will hier dann berichten wie es war.

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Pingu am 15.04.2024 15:46 Uhr
nie wieder Handgelenk Schmerzen von der Maus. Instagram hat mich hierauf aufmerksam gemacht.

Michigan Synth Works Xena, polyphoner Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Pingu am 20.01.2024 09:10 Uhr
... Es ist auch interessant zu erwähnen, dass der Entwickler des Waldorf M in Betracht zog, im Rahmen eines Kickstarter-Projekts eine verbesserte Version des Ambika zu entwickeln. Dies kann alles in einem Internetforum verfolgt werden, GearSpace.😉

Michigan Synth Works Xena, polyphoner Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Pingu am 20.01.2024 09:04 Uhr
Ich kämpfte mit Unentschlossenheit, ob ich den Waldorf M oder den deutlich günstigeren Xena erwerben sollte. Für 2024 benötigte ich einen neuen Synthesizer, der mich inspirieren würde. Man mag es nicht denken, aber beide Synthesizer ähneln sich ziemlich. Beide verfügen über analoge Filter, VCAs und sind Wavetable-Synthesizer. Am Ende bestellte…

Green Box: Yamaha DX9, DX21, DX27, DX100, FB01

Profilbild
Pingu am 20.01.2024 08:53 Uhr
...Ich besitze ebenfalls einen FB-01, den ich gerne für mein Dungeon-Synth-Projekt einsetze. Mein Lieblingspreset ist der Wellen-Sound, der Name fällt mir gerade nicht ein. Dieses Gerät bietet eine Klangvielfalt, bei der ich sonst nicht wüsste, wo ich etwas Vergleichbares finden würde. Ich kenne auch keine Plugins, die solche Klänge liefern.

Green Box: Yamaha DX9, DX21, DX27, DX100, FB01

Profilbild
Pingu am 20.01.2024 08:24 Uhr
Ich besitze stolz einen DX21, den ich für 90 Euro auf dem Weg zur Arbeit abgeholt habe. Nachdem ich das Gerät auseinandergenommen, gereinigt und wieder zusammengebaut hatte, bemerkte ich, dass eine Taste nicht funktionierte. Also zerlegte ich das massive Konstrukt erneut, sprühte den Kontaktgummi der Tasten mit Kontakt-Spray ein und…

Waldorf M 16Voices, Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Pingu am 20.01.2024 08:04 Uhr
Ich hab mir einen bestellt🙂.

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Pingu am 20.01.2024 08:00 Uhr
Vielen Dank für diese großartige Gewinnchance!

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
Pingu am 02.12.2023 06:30 Uhr
Liebes Christkind...

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Pingu am 03.06.2023 19:31 Uhr
😀
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X