ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Softube Chandler Limited Curve Bender, Equalizer-Plugin

Profilbild
mg2 am 07.04.2020 17:47 Uhr
Dank dir für die weiteren Infos. Die alte Revision hatte wohl auch Ranges bis 10db (stand im GS thread). Dieses Plugin aber nur 5db max. Wäre super, wenn du Softube da ein paar Aussagen bekommen könntest. Auch wäre ich interessiert, wenn dein Freund vielleicht die Beispiele bei ähnlichen Settings durch…

Test: Softube Chandler Limited Curve Bender, Equalizer-Plugin

Profilbild
mg2 am 07.04.2020 14:29 Uhr
Leider bist du nicht direkt auf die Frage eingegangen. Ich gehe davon aus, dass du keinen Curve Bender zum direkten Vergleich da hattest. (Sonst hättest du wohl auch einen A/B Vergleich gemacht.) Auf GS habe ich gelesen, dass sie wohl die 2011er Version emuliert haben, die wohl cleaner ist als…

Test: Softube Chandler Limited Curve Bender, Equalizer-Plugin

Profilbild
mg2 am 06.04.2020 18:46 Uhr
Zwei Sachen sind mir in deinem Bericht aufgefallen: Softube behauptet, sie haben die Input-Transformer nach-modelliert. Zu lesen auf ihrer Seite: "component-level modelling of the original germanium and inductor circuits," Hast du das nur nach Gehör gemacht oder auch gemessen? Hattest du eine Hardware zum Vergleich da stehen, um deinen Hörtest…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X