ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
misto am 19.04.2024 11:30 Uhr
Ich habe noch einige Produkte von Xils Lab auf dem Steinberg eLicenser. Laut Angaben in den FAQs auf der Homepage von Xils Lab besteht die Möglichkeit, diese auf iLok zu transferieren. Ich zitiere mal 🙂: Can I swap a license from eLicenser to iLok ? Following recent announcement from Steinberg,…

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Dean Freud am 19.04.2024 10:37 Uhr
Ich arbeite jetzt seit Oktober mit dem SC Live 4 von Denon und bis jetzt hatte ich keine Ausfälle im regelmäßigen Club Alltag. Ist man nicht gerade Fritz Kalkbrenner, ist sowas auch eher unüblich, zwei Setups gleichzeitig laufen zu lassen. Backups sind gut, ich hatte früher immer ein iPad mit…

Hansy Synth Daisy, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Chromengel am 19.04.2024 10:04 Uhr
Wenn man bedenkt, wie klein die Displays der großen Herstellen teilweise daherkommen, ist wenigstens diese Funktion hier vorbildlich gelöst.

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
[P]-HEADAHU am 19.04.2024 09:31 Uhr
Ah, danke für so ein schnelles Feedback. Das zeigt, das die teuren Produkte eine andere Hardwarequalität haben und dieses Gerät doch seine(n) Frau/Mann steht. Der Formfaktor ist einzigartig und daher ist wohl der Preis zwar wichtig, aber kein Gegenargument zum Kauf.

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
Kazimoto am 19.04.2024 09:20 Uhr
Bin Mitte der 90er für viel Geld auf PC umgestiegen, nur um zu sehen daß Cubase auf Atari wesentlich besser lief. Der Atari war dann noch bis Anfang der 2000er im Einsatz.

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
martin stimming am 19.04.2024 09:18 Uhr
ich hab ihn mir direkt nach Veröffentlichung gekauft und nicht bereut: als Bindeglied, Submixer und Effektgerät funktioniert er wirklich gut, verbraucht dabei kaum Platz und macht sich regelmäßig einfach nützlich. Was wirklich nicht so richtig funktionieren will sind Performances: durch einen fehlenden master(hp-)filter ist man zum filtern auf die minipotis…

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
[P]-HEADAHU am 19.04.2024 08:51 Uhr
Nach dem schauen des Videos ist mir wieder bewusst geworden, das das viel zu klein ist. Nur wer immerzu unterwegs ist, der hat davon einen wirklichen Nutzen. Stabil scheint es ja zu sein, also von der Qualität. Und super ist nach wie vor die Clock Generierung durch ein eingespeistes Audiosignal.…

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
NumitronAHU am 19.04.2024 08:50 Uhr
hab die Atari st Version 3.1 als original mit dongle plus den midex. hab ich geliebt am Atari. 1998 den atari vom Opa bekommen, mein Keyboardlehrer hatte den berühmt berüchtigten MCA crack der Version 2.0. hab damals mit einem einfachen Yamaha gm Keyboard angefangen. kurze Zeit später die mc303 und…

Rainy Day Hailstorm, Groovebox

Profilbild
knokker am 19.04.2024 08:38 Uhr
Wieso macht man sowas? Welcher Bedarf wird damit abgedeckt?

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Microghost 1 am 19.04.2024 08:30 Uhr
Der würde mir in meinem Studio auch gefallen!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X