ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
thecrazyones am 03.01.2023 15:12 Uhr
Warum bist du dem Synth denn gegenüber so negativ gestimmt?

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
thecrazyones am 01.01.2023 15:35 Uhr
Der geistige Nachfolger des Virus ist schon ein interessantes Stück. Ich erwarte allgemein dass wir die nächsten Jahre mehr synths auf FPGA Basis sehen werden.

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
thecrazyones am 15.12.2022 11:00 Uhr
Ich mag moderne VA-Synths schade, dass der Cobalt nicht multitimbral ist.

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
thecrazyones am 15.12.2022 10:59 Uhr
Müssen Angaben bei Gewinnfragen nicht eindeutig sein? Frage ich mich grade als Juralaie. 😅

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
thecrazyones am 03.12.2022 19:29 Uhr
Immer diese Opportunisten ;P

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
thecrazyones am 01.12.2022 12:40 Uhr
Ich sehe einen starken Hang zum opsix. Der arme drumlogue😢

Test: Audient EVO 16, USB 2.0 Audiointerface

Profilbild
thecrazyones am 30.08.2022 13:07 Uhr
Vielleicht war ich auch genau deshalb so ungläubig, was das EVO 16 angeht. Audient war für mich immer der Beweis, dass auch hochqualitative Technik zu günstigen Preisen machbar ist, als Beispiel die ID Serie, Nero usw. Für mich ist der Sound auch immer das entscheidene Kriterium. Ich denke nicht dass…

Test: Audient EVO 16, USB 2.0 Audiointerface

Profilbild
thecrazyones am 29.08.2022 14:11 Uhr
Es ist echt schade, dass das EVO 16 so ein Reinfall zu sein scheint. Das Echo der internationelen Presse war sehr positiv, daher war ich sehr optimistisch. Ist es auszuschließen, dass es sich hierbei um ein Montagsgerät handelt? Ich bin mir durchaus bewusst, dass man viele Reviews der "Musikpresse" mit…

Test: Korg Pa5X, Entertainer-Keyboard

Profilbild
thecrazyones am 20.07.2022 19:28 Uhr
Mir gefällt der PA5X sehr gut die Verbesserungen am Software interface und der Übersichtlichkeit der Hardware sind sehr löblich. Der Klang ist state of the art und der smoothe Übergang zwischen sounds ist ein feature, welches ich schon bei anderen workstations sehr lieb gewonnen habe. Irgendwann dieses Jahr soll Gerüchten…

Test Korg Native Plug-ins: Wavestate & opsix Synthesizer

Profilbild
thecrazyones am 13.07.2022 13:17 Uhr
Mir gefällt das Design des Opsix Plugins sehr gut, da hat Korg sehr gute Arbeit geleistet, für mich der übersichtlichste FM synth den ich kenne.
X
ANZEIGE X