ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Mystic Circuits IDUM, Eurorack-Modul

Profilbild
Ral9005 am 25.03.2023 12:44 Uhr
Egal ob ich die Youtube Videos oder die Beispiele hier anhöre... Das klingt für mich alles nach überhaupt nix.

Für Einsteiger: Wie plant man ein Eurorack-Modularsystem?

Profilbild
Ral9005 am 25.03.2023 12:31 Uhr
Ist doch schön, wenn du der Meinung bist, dass du alles mit anderen Synths machen kannst. Der Beitrag ist sicher nicht dazu gedacht, Leute wie dich von etwas anderem zu überzeugen.

Test: Behringer K-2 Analogsynthesizer vs Korg MS-20

Profilbild
Ral9005 am 19.03.2023 12:19 Uhr
".... Wer da nur dem Originalklang hinterher hechelt, möchte doch nur von seiner stagnierenden Kreativität ablenken!... " Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Noch zu ergänzen ist, dass die Originale sich fast ausschließlich in Händen von Leute befinden, die mit jedem Instrument, egal ob Clone oder Original,…

Test: Moog Moogerfooger, Effekt-Plug-ins

Profilbild
Ral9005 am 05.11.2022 08:00 Uhr
Das ist doch nur konsequent. Den Käufern soll dadurch sicher das Gefühl vermittelt werden, dass es sich bei den Plugins um Produkte handelt, die der Hardware nahe kommt. Was natürlich absoluter Blödsinn ist. Im Blindtest sind die Unterschiede massiv. Sagen zumindest alle Freunde, die bisher bei mir im Studio waren.

Oversynth Overlay für Dreadbox Typhon & Sound Pack

Profilbild
Ral9005 am 29.10.2022 23:25 Uhr
Schau mal genau hin, das Design wurde sehr wohl verändert. Du scheinst zudem der einzige zu sein, der diese schöpferische Unfähigkeit "hübsch" findet... Meine Geschmack ist ein anderer. Aber eins muss man dem Typ lassen... Das muss man erstmal hinbekommen, jedes Overlay hässlicher als das Original zu gestalten und dann…

Test: Oberheim OB-X8, Analog-Synthesizer

Profilbild
Ral9005 am 29.09.2022 08:54 Uhr
In dem aufgerufenen Preis sind die Chips sicher eingepreist. Der OB ist sicher ein traumhaft toller Synth, gleichwohl ist er in erster Linie ein Spielzeug für alte weiße Männer, die mit Doppelmoral keine Probleme haben. Da ändert auch dein geistlos polemischer Sarkasmus nix dran. Verkappte Haßkommentare, die Foren zumüllen, finden…

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
Ral9005 am 17.09.2022 01:40 Uhr
Also ich wüsste nicht, was an einem Instrument schön sein sollte, wenn es so schlecht klingt... Die Analogsektion ist mit dass schlechteste, was ich neben dem neuen Erica-Teil seit langem gehört habe. Echt enttäuschend...

Moog Mavis, semi-modularer Standalone/Eurorack-Synthesizer

Profilbild
Ral9005 am 15.06.2022 14:08 Uhr
Das ist überteuertes Hipster-Lego, kein DIY.

Marktübersicht: Die besten TR-808 Software-Instrumente

Profilbild
Ral9005 am 06.05.2022 17:02 Uhr
Diese Zielsetzung und die akribische Umsetzung der Entwickler war die Essenz für die Magie dieser wundervollen Maschine. Und dazu grooved sie dann auch einfach noch so unbeschreiblich. Ich habe allerdings noch eine Frage zum Thema 808 an dich Anthony. Da du ja die TR8S nun ein 2. Mal im Studio…

Test: Universal Audio Spark, Plug-ins und Abonnement-Service

Profilbild
Ral9005 am 26.04.2022 13:22 Uhr
Wenn ich Anfänger wäre würde ich das wahrscheinlich nach dem Test hier auch denken. Aber UA ist schon längst nicht mehr das Maß aller Dinge, für das es erschreckenderweise viele hier noch halten. Finger weg...
X
ANZEIGE X