ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 11.04.2021 12:44 Uhr
"Not yet".... Wird schon noch kommen, aber halt viel zu spät für einige.....

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 09.04.2021 13:51 Uhr
Gute Frage. Laut Motu Homepage: MIDI interfaces The MIDI interface models listed below are not yet compatible with macOS Big Sur. Please continue to check this web page for late-breaking information regarding compatibility with macOS Big Sur. MIDI Express XT MIDI Express 128 micro express micro lite FastLane

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 09.04.2021 11:21 Uhr
Naja der Prozess hat aber im Vergleich zu anderen Herstellern schon lange gedauert. Und wenn man ständig mit Professionalität wirbt.... Bevor ich mir das Interface gekauft hab, habe ich mich extra wegen der Update- Politik bei Motu erkundigt, da mir das sehr wichtig ist.... Ich hoffe dann mal, dass das…

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 08.04.2021 23:35 Uhr
Dann macht das Sinn. Sry.

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 08.04.2021 16:52 Uhr
Den Zusammenhang zwischen unterbrochenen Lieferketten und Firmware-Update verstehe ich nicht ganz. Ich finde es einfach nicht gerade geschickt, dass eine Marke/Firma, die immer mit Professionalität wirbt, ein halbes Jahr dafür benötigt. Naja, dafür ist der M1 auch kompatibel. Das ist ja nochmal eine andere Geschichte und wahrscheinlich mehr Aufwand und…

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 08.04.2021 09:28 Uhr
Ja sowas nervt. Die Treiber für die Audiointerfacees sind jetzt alle da. Hoffentlich ziehen die Midiinterfaces die Tage nach....

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 08.04.2021 09:23 Uhr
Gestern kam anscheinend das Update. Ich hab extra vorm Posten des Artikels nochmal geschaut. Aber naja... ;) Die Pro-Reihe ist jetzt Big Sur und M1 kompatibel.

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
hunds fauler  am 07.04.2021 20:03 Uhr
Ich hab mir eines der letzten Mk4 Geräte zugelegt. Die gab es dann auch schon mit der neuen ESS Sabre32 Ultra DAC-Technologie. Wichtig ist aber, dass sie endlich das Big Sur Firmware Update für ihre Pro-Reihe rauskommt.... Ausnahme ist anscheinend, dass neue Mk5.

Test: Masterlab Audio DynaQ V2, Split-Processing Plug-in

Profilbild
hunds fauler  am 07.04.2021 10:55 Uhr
Kann ich nachvollziehen, aber leider geht ohne Englisch, vor allem in dieser Branche, einfach nicht mehr viel. Ich hab's irgendwann sportlich gesehen und auch übersetzt. Später hab ich dann nur noch einzelne Wörter übersetzen müssen. (Mit vielen Readern und Browsern geht das ganz leicht und schnell). Mittlerweile muss ich eher…

Dirtywave M8, Handheld-Synthesizer mit Tracker-Sequencer

Profilbild
hunds fauler  am 06.04.2021 12:14 Uhr
Ja im Vergleich nicht billig. Zu dem Zollaufschlag kommen auch noch die Nerven und Geduld dazu, die man beim Zollamt benötigt, das kann ganz schön anstrengend sein, vor allem, wenn es kein Mainstream Produkt ist.... Am meisten interessiert mich aber der Nerdseq Portable in dieser Kategorie. Die Encoder und "Keys"…
ANZEIGE