ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Franz Bass Kuma Fretless 5, Bassgitarre

Profilbild
Vati am 19.03.2024 22:30 Uhr
Danke dafür , das wir jetzt weltweit wissen , welchen Bass Deine Frau spielt. Ich wünsche euch noch mit dem Cortex Bass viele Jahre lang eine harmonische Ehe oder Lebenspartnerschaft. Meine Frau hat sich von mir wegen eines Fender Nachbau, den ich günstig erstanden habe und ihr zum Geburtstag geschenkt…

Test: RCF ART 710-A MK5, Aktivlautsprecher

Profilbild
Vati am 14.03.2024 19:42 Uhr
Hier schreibt ja ein echter RCF Fan, ich mag die Italiener auch. Bist Du sicher , das diese Box zur neuesten Generation gehört ? Kein Bluetooth Kein zweiter Eingang Keine Soundanpassung / Presets 14, 5 KG bei eine 10er Box Wo wird eigentlich der Subwooferbetrieb eingestellt ? Auch hier..........nicht wirklich…

Test: Mäag EQ4M, Stereo-Equalizer

Profilbild
Vati am 11.03.2024 16:12 Uhr
Jetzt "strahlen " also die Frequenzen außerhalb des menschlichen Hörvermögens, so auch bei diesem Gerät. Das muss ich Mal meinen HNO sagen, der ist der Meinung, das ich oberhalb von 10 KHz schon seit Jahren nichts mehr höre (Jahrzehnte Rockmusik und Studio). Kann ich da mit diesem Gerät wieder hoffen…

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
Vati am 29.12.2023 15:54 Uhr
Danke für den Link ! Das ist für mich schon sehr beeindruckend , was der UB-Xa da abliefert. Großes Theater ! Ich verstehe da nicht die Kommentatoren von wegen dünner 08/15 Klang. Ach, wie konnte ich vergessen: Da gehts ja nicht um das Instrument sondern um die "Klonefirma Behringer". Hoffentlich…

Test: Boomerang Rang III Phrase Looper, Effektpedal

Profilbild
Vati am 26.12.2023 17:38 Uhr
Tolles Gerät ! über 4 Minuten Looper, keine Speichermöglichkeit, kein USB, kein Kartenslot, kein Display, keine Batterie Stromversorgung usw. Das nenne ich Retro ! Das ist ein echt geiles 80er Jahre Teil das die 3 Sterne verdient hat ! 599 € € ??? Du meinst bestimmt Deutsche Mark .....und das…

Test: RODE NT1 Signature Series, Kondensator-Studiomikrofon

Profilbild
Vati am 19.12.2023 11:23 Uhr
Es ist schon erstaunlich, zu welchen Preis heutezutage Mikrofone angeboten werden, die mit hervorrageneden technischen Daten aufwarten können. So auch die Rode Mikrofone. Damit kann man auch das Husten der Läuse aufnehmen. Diese Mikrofone sind überwiegend wirklich Allrounder. Kontrabass, Cello oder Sprache und Gesang, sogar Schlagwerk, alles kein Problem! Die…

Die Stadt Köln rettet das Studio für Elektronische Musik des WDR

Profilbild
Vati am 03.11.2023 12:01 Uhr
..............und eigene Kunstsammlungen anzulegen, zu bewerten und zu finanzieren! Grüße von Vati

Test: Centrance Portcaster R4D, mobiles Audiointerface/Recorder

Profilbild
Vati am 19.10.2023 12:37 Uhr
Hallo Stephan, Preis - Leistung ist schon sehr grenzwertig um nicht zu sagen unterirdisch besonders mit den Mikrofonen. Ein bisschen Retro, verpackt mit Vintage und schon gehen die Preise in den Himmel. Technisch auf den Stand vor über 10 Jahren. Da meine ich nicht nur die Wandler, auch die Bedienung…

Test: Rode NT1 5th Generation, Dual Connect Studiomikrofon

Profilbild
Vati am 16.04.2023 12:10 Uhr
Hallo, 32bit Floating ist die interne digitale DSP Verarbeitung des Signals. Dadurch werden Verzerrungen unterbunden. Hier haben wir es mit einem Schallwandler zu tun. Und die Menbram hat einen Grenzschaldruck und somit irgendwann auch einen Klirrfaktor. Ob z.B. ein Düsentriebwerk aus 1m Entfernung da verzerrungsfrei aufgenommen werden kann ? Soll…

Test: Apple HomePod 2023, WiFi-Stereolautsprecher

Profilbild
Vati am 07.02.2023 12:49 Uhr
Liebe Geneimde, die ständigen Wasserstandsmeldungen von Produkten der Firma Apple hier bei Amazona könnten vielleicht doch in eine andere Rubrik geschoben werde. Also ein eigenes Tab "Apple" kreieren und dann mit Unterrubriken versehen wie z.B. : "Mein Iphone" "Mein Iphone und ich" "Mein Iphone ist krank" "Mein Ipad" "Mein Ipad…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X