ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Sensimood am 30.03.2024 10:30 Uhr
Also meinen👍 habt ihr für die neue Serie

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Sensimood am 30.03.2024 09:48 Uhr
Dummheit?😁 nein, hatte damals nicht soviel Platz im Case und nutzte das Potential noch nicht. Aufgrund deines Bericht denke ich nun wieder über Morpheus nach😂 der Trident und Panharmonium triggern mich auch extrem.

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Sensimood am 30.03.2024 07:54 Uhr
Tiptop, Schöner und gut zusammenfassender Bericht zu Rossum Electro Music! Hab selbst den Evolution und hatte den Morpheus. Die Module sind mega hochwertig und stellen für mich zusammen mit ACL best in class im Eurorack dar. Mein einziger Kritikpunkt bei den Rossum Modulen sind die eng zusammenliegenden Knöpfe. Man gewöhnt…

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
Sensimood am 16.02.2024 22:24 Uhr
All I need is all I need🤗 Unfassbar schöner Song und zeitlos!

NAMM 2024: Korg PS-3300 FS, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
Sensimood am 22.01.2024 21:08 Uhr
Was ne Ansage! Respekt Korg!

Anthony Rother Robo Pop neues Electro Album

Profilbild
Sensimood am 29.12.2023 09:11 Uhr
Very nice! 👌🏼 meine favourites sind The Assembly line und City Tech Noir. Speziell in letzterem mag ich die oldschooligen 88er Acid House chords. Die Metaphysical Parts stellen für mich ein eigenes Werk dar. Oder ich hab noch nicht verstanden aus welchem Grund die eher cineastischen Tracks auf dem Robo-Pop…

Rückblick: Jean-Michel Jarre Versailles 400

Profilbild
Sensimood am 28.12.2023 08:50 Uhr
Habs mir auch gerade angeschaut. Hatte einen ähnlichen Eindruck wie beim Notre Dame event. Finde die Grundidee gut, das in solchen klassischen Locations stattfinden zu lassen, finde auch die Mixed reality Idee nicht schlecht. Aber ertappe mich immer wieder dabei, den Vergleich zu den X-Mix Videos zu ziehen. Die waren…

Jean-Michel Jarre Live Versailles 400, Online, VR, TV, Weihnachten

Profilbild
Sensimood am 20.12.2023 22:56 Uhr
Genauso sehe ich das auch, werde ich mir definitiv anschauen.

Test: Behringer Kobol Expander, Analogsynthesizer

Profilbild
Sensimood am 20.12.2023 22:50 Uhr
Bzgl Vergleich mit Fiat: Also mein Fiat Panda, Baujahr 88 hatte 30PS, ist kaum die Rampe aus der Tiefgarage rausgekommen, bei Regen in Linkskurven ausgegangen und hat gerostet wie Sau. Mag sein, dass du andere Erfahrungen mit Fiat gemacht hast. Nix für Ungut, is nix für mich!

Dreadbox Telepathy Bundle, polyphones Eurorack-System

Profilbild
Sensimood am 19.12.2023 23:51 Uhr
Sechsstimmiger Polysynth mit nur einem VCO und Multitimbralität, hört sich nach Sequential SixTrak an😁
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X