ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
ozzardofwhizz am 15.04.2024 11:32 Uhr
Das wäre ein schöner Nachfolger für meine mcu pro die schon etwas in die Jahre gekommen ist 😁 viel Glück allen

Aodyo Instruments Loom, multidimensionaler MPE-Controller

Profilbild
ozzardofwhizz am 06.04.2024 10:02 Uhr
Ich bin mal gespannt wie das gerät wird - bei der Kampagne bin ich auf jeden Fall mal dabei und wenn ich das Teil in der Hand halte schauen wir mal weiter was es dann am Ende wirklich kann

Gewinnspiel: OLLO AUDIO S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
ozzardofwhizz am 01.04.2024 10:52 Uhr
mal wieder ein echt tolles Gewinnspiel. Beim letzten Mal hab ich leider keins dieser Schätzchen gewonnen vielleicht klappt es ja diesmal 🙂 ansonsten viel Glück an alle

Ratgeber: So wird deine Musikproduktion besser

Profilbild
ozzardofwhizz am 28.03.2024 11:45 Uhr
Ich glaube mit der GAS Problematik haben sich hier schon fast alle rumgeärgert bei mir kommt deswegen schon seit ein paar Jahren kein Modul mehr in die Hütte und das kleine rest-modular-rack wird nur seltenst eingeschaltet um samples zu bauen wofür ich aber nur selten Lust habe (fast) alle anderen…

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
ozzardofwhizz am 01.01.2024 12:17 Uhr
allen viel Glück und ein gesundes frohes neues Jahr

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
ozzardofwhizz am 15.12.2023 13:34 Uhr
viel Glück allen (die die tangerine wollen - die himbeere will zu mir 😁)

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
ozzardofwhizz am 15.11.2023 12:02 Uhr
Ball wieder ein knaller Gewinnspanne danke dafür und viel Glück allen (die das andere Gerät wollen 🤣)

Waldorf Largo 2, Synthesizer Plug-in

Profilbild
ozzardofwhizz am 28.10.2023 12:24 Uhr
Ich finde es Super dass die einen Softwaresynth so lange pflegen - für mich war das immer einer der am besten Bedienbaren softsythies und die Skalierbarkeit war genau das problem das ich mit dem immer hatte... wenn der jetzt noch in einer raspikompatiblem linuxversion rauskäme dass man ein standalone gerät…

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
ozzardofwhizz am 15.09.2023 12:16 Uhr
viel glück an alle und danke für eure tollen Gewinnspiele immer wieder

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
ozzardofwhizz am 02.09.2023 15:05 Uhr
Nachdem ich meiner liebsten kurz alle gängigen richtcharakteristiken beschrieben habe war es einfach für Sie: ganz klar leber! 😂
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X