ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 21.03.2022 23:41 Uhr
Es gehrt nicht darum das es immer vollkommen anders wird, sondern z.B: nur in Nuancen. Ein Sound nutzt sich in laufe der Zeit ab, es wird "zu gewöhnlich" das übersehen auch viele - die Songs werden nicht per se schlechter aber klingen immer gleich ("Altbacken") was mit der Zeit einen…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 21.03.2022 23:21 Uhr
Na ja Andre Sprachen funktionieren Anders. Ich bin gewohnt das der Genus am Suffix eines Wortes erkennbar ist und keine Artikel dem Wort vorgestellt werden sondern bei Kasus genau dieser Suffix auch geändert wird das kann ich perfekt. Das Auswendiglernen ist für mich eh an sich eher Schwierig (Nachteil) dafür…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 21.03.2022 22:02 Uhr
Schon mal davon gehört dass ein umlernen von Links auf Rechts zu einer extremen Rechtschreibschwäche führen kann? Ich kann nur dafür sorgen, das hier nichts mehr Rot unterstrichen wird, alles andere ist pure "Magie". Die Grammatikfehler kommen eher davon, das ich die Deutsche Sprache recht Spät erlernt habe, da es…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 21.03.2022 21:37 Uhr
1) Das es Leute mit Supergehör gibt stelle ich gar nicht in Frage, Aber hier kommt das Problem das sich viele Profis in ihrem Fähigkeiten bzw. deren Wirkung gerne überschätzen. Wenn man zu etwas ausgebildet ist und bestimmte Fähigkeiten antrainiert hat, dass heißt lange noch nicht automatisch dass diese auch…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 21.03.2022 20:30 Uhr
„Ein Formel 1 Rennen zu gewinnen ist nicht arrogant. Auch wenn a l l e anderem meinen, langsamer reicht auch ;-) „ Dummerweise Gewinnt er hier mit den Supertollen Wagen das Rennen nicht – Da die Meisten in der vermeintlich „Schlechten“ Aufführung bleiben – gewinnt, der wiederum seiner Meinung nach,…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 21.03.2022 19:35 Uhr
Ist auch mit der Grund das für viele in der Jugend und frühen erwachsenen Alter ja auch „alles besser war“ da dies der Treinigszeitpunkt für Vorlieben des Hirns war. Irgendeinmal ist der Training weitestgehend zu ende und die Entfernung zwischen den Genwohnen und der „aktuellen“ Realität wird immer größer und…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 21.03.2022 19:34 Uhr
Na ja er spricht dabei allen anderen die Fähigkeit ab den (seiner Meinung nach) schlechten Sound zu erkennen, weil er „vom Fach“ ist. Weil, wenn die anderen den (seiner Definition nach) schlechten Sound erkennen wurden, so mussten diese Leute auch hinausgehen. Was man als schlechten Sound bezeichnet ist allerdings immer…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 20.03.2022 22:47 Uhr
Ich sage nicht das der Artikel per se Uninteressant oder an sich schlecht ist - es ist immer gut Eindrücke, wie andere über bestimmte Themen denken, zu gewinnen. Aber: die verwendete Ausdrückweise und vor allem der stets vorhandene Unterton lässt hier beim lesen arg zu wünschen übrig. Die ganze Sachlichkeit…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
Tavin am 20.03.2022 21:31 Uhr
"Der Gitarrensound ist jedes Mal erbärmlich, aber dem Publikum ist es völlig egal, es haben nur wenige den Zuschauerraum verlassen und wenn, dann wohl nur wenige wegen des Gitarrensounds. Ich war einer davon …" Überleg Dir mal wie Arrogant schon alleine dieser Text Klingt..... Wenn es Dir nicht gefällt, soll…

Eilmeldung: Eurosack plant 16-fachen polyphonen Minimoog

Profilbild
Tavin am 04.03.2022 15:54 Uhr
Ich muss Passen, da Du auf Digitales verzichten willst und ich nicht genug Erfahrung mit analoger Signalführung bei Platinendesign habe, oder andersrum ich hab gerade genug Erfahrung drüber das ich weis mich damit nicht beschäftigen zu wollen. Aber von Meiner Seite aus, viel Erfolg!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X