ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

KRK ROKIT 5. Generation, Nahfeldmonitore

Profilbild
Bill Clark five am 27.03.2024 14:39 Uhr
Eben. Wozu dann ein Display.....

KRK ROKIT 5. Generation, Nahfeldmonitore

Profilbild
Bill Clark five am 27.03.2024 14:37 Uhr
Ja, alles schon richtig aber mich interessiert nur was die Dinger für den Kurs leisten. Die kleinen wären interessant für meine Studio Toilette...Ich arbeite sonst mit Neumann und Dynaudio......😉

KRK ROKIT 5. Generation, Nahfeldmonitore

Profilbild
Bill Clark five am 26.03.2024 22:20 Uhr
Ein Display auf der Rückseite ist so nützlich wie Titten an nem Bullen. So was würde ich nicht mitbezahlen wollen, egal wie preiswert die jetzt schon sind. Sind bestimmt nicht schlecht und der Preis ist schon echt beängstigend....Hör ich mir mal an.

Feature: Wie findet meine Band einen Proberaum?

Profilbild
Bill Clark five am 28.02.2024 00:17 Uhr
Proberaum Suche. Ok. .. wie die meisten hab ich in einem Jugendzentrum angefangen (mit Instrumenten und allem drum und dran , ein Traum). Man wird älter und wechselt dann halt in Autonome Jugendzentren..Keller,kalt , nass und mit dem unverwechselbaren Geruch von Kippen ,Bier , Schimmel......Schon mal ne Gitarren Box gesehen…

Earthworks DM6 Kick Drum Mikrofon

Profilbild
Bill Clark five am 24.02.2024 22:33 Uhr
Mhh...Ein Vergleich zu DPA 4055 wäre interessant. Neutrales Kondenser mit "offener Niere " gegen vorgeformt mit Hyperniere. Ich finde das 4055 phantastisch und brauche da auch keinen EQ......

Test: Sennheiser HD490 Pro Plus, Studiokopfhörer

Profilbild
Bill Clark five am 22.02.2024 07:15 Uhr
Keine Firma leistet sich mehrere Entwicklungsabteilung wenn es sich um das Gleiche Produkt handelt. Die meisten Neumann Mikrofone werden ja auch bei Sennheiser gefertigt, nur so zum Beispiel. Denke mal sie haben auf das Treiber Design des NDH 30 zurückgegriffen und drauf angepasst .

Test: Sennheiser HD490 Pro Plus, Studiokopfhörer

Profilbild
Bill Clark five am 22.02.2024 07:03 Uhr
Guter Gedanke. Die Konsumer Abteilung hat ein Hörgeräte Hersteller ( wie passend) 😁 übernommen. Du kannst davon ausgehen das da ein nicht unerheblicher Technologie Transfer statt findet. Werden wahrscheinlich in der selben Fabrik hergestellt. Der Neumann NDH 20 zum Beispiel ist auf der Basis ( Gehäuse ) von nem alten…

Test: Elysia skulpter2 qube, API500 Channelstrip

Profilbild
Bill Clark five am 08.01.2024 21:50 Uhr
Phantom auf Klinke.....ups! Allerdings was hier nicht erwähnt wurde ist der Umstand das die Phantomspeisung sich nicht so ohne weiteres versehentlich einschalten lässt; während man den Knopf 2 sec halten muss mutet sich der Kanal zusätzlich. Bei der , wie gesagt, kleinen Bedienoberfläche ist das schon super mitgedacht.... Ich besitze…

Test: Fredenstein V.A.S. Mic Pre, Mikrofonvorverstärker

Profilbild
Bill Clark five am 23.12.2023 20:50 Uhr
Das klingt doch alles sehr gut ! Flexibel, internes Netzteil und fairer Preis! Aber sorry, bei dem Design tun mir die Augen weh! Viel BlingBling welches man sich besser verkniffen hätte . Dann wäre man bei ca. 220 Tacken .... meine Meinung.

Test: Lake People MC 100, Monitor-Controller

Profilbild
Bill Clark five am 15.08.2023 06:47 Uhr
Jo! Das mit dem externen Netzteil finde ich auch etwas befremdlich. Ich hab 2 KH Verstärker von LP und das sind Top Geräte; Klang , Leistung ,Verarbeitung und INTERNEM Netzteil! Und überhaupt: Alleinstellungsmerkmal hin und her, warum hat Das Ding so ein komisches Format? Warum nicht 2HE ? Ist doch…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X