ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Novation Circuit Tracks, Groovebox

Profilbild
Datura am 10.02.2021 14:51 Uhr
Vielen Dank für den ausführlichen Test. Als Besitzer der ersten circuit hab ich einen Umstieg von der Nova auf die Peak engine erhofft,zumindest in abgespeckter Form. Schade! Aber klar , dann würde wahrscheinlich keiner mehr den Peak kaufen . So lohnt sich ein Umstieg für mich nicht, aber vielleicht ist…

Test: MOOG Subharmonicon, semimodularer Synthesizer

Profilbild
Datura am 08.07.2020 10:58 Uhr
Toller Test und interessante Klangbeispiele ! Hätte das Subharmonicon gern in mein nicht modulares Setup integriert , glaub aber nicht das meine anderen Geräte so dazu passen. Und die steile lernkurve schreckt mich auch etwas ab? Hat hier jemand Erfahrung mit der Arbeitsweise des Mother 32? Der Sequenzer soll ja…

Test: Vermona MeloDICER, Eurorack Sequencer

Profilbild
Datura am 27.06.2020 16:26 Uhr
Für Modularsysteme Geilo , aber ich hätte bei meinem Setup irgendwie ein schlechtes Gewissen die Melodien nicht selbst eingespielt zu haben :-P Ach ja: Toller Artikel ! Klasse auch , dass die älteren Zufallsgenerierer Erwähnung finden.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X