ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: RYK Modular M-185, Dual-Channel Eurorack Sequencer

Profilbild
wotar am 15.11.2022 09:54 Uhr
Danke dir für die umgehende Recherche. Bei RYK selber hatte ich den Bausatz gesehen, kommte mir nur den finalen Preis nach Ankunft in Deutschland nicht zusammenreimen. Ein extra Dank für diese Info. Hab mal geguckt - leider kann man da nur mit Kreditkarte zahlen. Wird also nichts. Bleibt also zu…

Test: RYK Modular M-185, Dual-Channel Eurorack Sequencer

Profilbild
wotar am 14.11.2022 14:16 Uhr
Gibt es denn für den Bausatz eine Bezugsquelle in Deutschland oder zumindest der EU? Hab leider erstmal nichts gefunden.

Vintage-Analog: Formanta Polivoks Synthesizer (1982)

Profilbild
wotar am 28.06.2020 08:41 Uhr
Hallo FlavioB, wo hast du denn das Midi-Kit bestellt? Meine Suche ist bislang erfolglos geblieben. Eine Midifizierung scheint mir bei der Kiste aber unumgänglich, bin also sehr gewillt, das Skalpell anzulegen. Fehlt nur das nötige Implantat... Auch zu sonstigen Modifikationen des Polivoks konnte ich im Netz nichts finden, außer halt…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X