ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
padbell am 15.04.2024 15:21 Uhr
Ja, Ja, Jaaa.......Sehr begehrenswert!

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
padbell am 08.04.2024 18:55 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Nur im STANDALONE lässt es sich registrieren. Danke. Wummert ganz schön kräftig...

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
padbell am 08.04.2024 17:07 Uhr
Hat es jemand geschafft den ans Laufen zu kriegen?

Test: Elliott Garage EG Nodes, Groovebox, AUv3-Host, iOS

Profilbild
padbell am 06.03.2024 15:06 Uhr
Danke Markus! Gekauft.

Vergleichstest: Roland Juno-60, 106 Plug-ins, TAL, Arturia, Cherry-Audio, Softube

Profilbild
padbell am 11.02.2024 19:28 Uhr
Mich würde interessieren wie der Air Jura (Akai) sich im Vergleich zu den obengenannten schlägt...

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
padbell am 07.02.2024 14:50 Uhr
Kein MPC unterstützt Disk-Streaming, nur die Force.

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
padbell am 07.02.2024 14:44 Uhr
Irgendwie wieder einmal ein rundum Spar-MPC. Bei der One+ war ich schon geschockt, wegen des Geizes, den Akai an den Tag legte. Und genau dieser Geiz ist jetzt wieder da. Die gesamte Ausstattung schein auch hier bis auf das absolut Notwendigste runtergehungert zu sein. Wieder nur 2GB RAM, die USB…

Test: Bram Bos Hilda, Soft-Synthesizer, iOS, AUv3

Profilbild
padbell am 24.01.2024 18:44 Uhr
Schade, dass genau der hier nicht aufm Mac läuft...Ansonsten laufen mittlerweile recht viele iOS Synthies und EFX auch aufm Mac, selbst auf ner Intel CPU...absolut klasse! Aber auch fürs iPad sind die hier verlangten 15€ ein echter Schnapper! Und es gibt noch soooo viel anderes gutes Zeug...GAS lass nach...

Europaparlament: Musik Streaming muss gerechter bezahlt werden

Profilbild
padbell am 20.01.2024 17:48 Uhr
Bitte, bitte, bitte Spotify, entscheidet euch in Europa euer Angebot einzustellen.

Test: Waves Online Mastering Service

Profilbild
padbell am 15.12.2023 19:39 Uhr
Das Vertrauen in diese Firma ist für immer verloren.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X