ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Synthesizer-Legende Klaus Schulze gestorben

Profilbild
Klaus Trofob  am 29.04.2022 08:35 Uhr
Ooops, ich hatte gedacht, dass er bereits längst gestorben sei, also schon vor ein paar Jahren...

Steinberg Cubase 12, Major DAW-Update

Profilbild
Klaus Trofob  am 31.03.2022 09:08 Uhr
Kleiner Hinweis: Die Anführungszeichen müssen bei den Befehlen immer oben sein, sonst erhält man eine Fehlermeldung von der CMD. Beim manuellen Tippen geschieht das ja automatisch aber bei Copy & Paste der oben stehenden Zeilen nicht... ;-)

Behringer zeigt Pro-16, Wave & UB-Xa als Plug-ins

Profilbild
Klaus Trofob  am 27.03.2022 19:21 Uhr
Also so etwas wie Acoustica Mixcraft?

Behringer zeigt Pro-16, Wave & UB-Xa als Plug-ins

Profilbild
Klaus Trofob  am 27.03.2022 19:19 Uhr
Bro-Toolz

Behringer zeigt Pro-16, Wave & UB-Xa als Plug-ins

Profilbild
Klaus Trofob  am 27.03.2022 19:18 Uhr
Kam "Der große Preis" mit Thoelke nicht immer donnerstags, auf dem gleichen Sendeplatz wie "Dalli Dalli"?

Steinberg Cubase 12, Major DAW-Update

Profilbild
Klaus Trofob  am 04.03.2022 08:36 Uhr
Danke Dir für diesen wervollen Tipp, werde das auf jeden Fall mal ausprobieren!

Steinberg Cubase 12, Major DAW-Update

Profilbild
Klaus Trofob  am 03.03.2022 14:05 Uhr
Ich ziehe VST2 nach wie vor VST3 vor. Ich habe nämlich alle Plugins in individuellen Verzeichnissen auf einer separaten SSD liegen, VST3 -Plugins lassen aber dort nicht ablegen, sondern packen starrsinnig meine (deutlich kleinere) System-SSD voll. Warum erlaubt Steinberg hier keine freie Definition des Speicherorts?

Steinberg Cubase 12, Major DAW-Update

Profilbild
Klaus Trofob  am 03.03.2022 09:17 Uhr
Kann man die älteren, donglebasierten Versionen, also Cubase 11 und abwärts, nach einem Update auf Cubase 12 eigentlich parallel weiternutzen, oder ist das Update eine Einbahnstraße ohne Rückkehrmöglichkeit?

Test: DOCtron IMC 5, Martin Stimming Instant Mastering Chain

Profilbild
Klaus Trofob  am 11.02.2022 19:08 Uhr
"dann zeigt der IMC 5 wirklich, wo der Hase den Pfeffer holt." Interessantes Sprichwort, etwa selbst erfunden...? ;-)

Cherry Audio Mercury-4, Synthesizer-Plug-in nach Jupiter-4

Profilbild
Klaus Trofob  am 18.09.2021 11:37 Uhr
Laut Manual ist das kein Bug, sondern wurde so vom Jupiter-4 übernommen, bei dem das wohl genauso ist.
ANZEIGE