ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazing Readers Music: Volca Massaker Orchester

Profilbild
Robin Fly am 28.01.2024 01:14 Uhr
hmm...hab ich eigentlich gemacht...allerdings ist der Anlass in Events nur ersichtlich, wenn ich eingeloggt bin...

Amazing Readers Music: Volca Massaker Orchester

Profilbild
Robin Fly am 27.01.2024 19:59 Uhr
Volca Massaker Orchester... free live stream 28 Januar2024 21.00 -22.30 Uhr The Great Sunday Night Disaster Show #1 - https://disastershow.ch/index.php/veranstaltung/volca-massaker-orchester/

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Robin Fly am 21.01.2024 18:51 Uhr
uff...Telepathie funktioniert...🧙

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Robin Fly am 21.01.2024 01:42 Uhr
brrr...ist "Saukalt" hier...und das Holz geht auch langsam zur Neige...könnte also in meiner Hütte am Berg ein bisschen🔥Röhrenwärme🔥gut gebrauchen...

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
Robin Fly am 24.12.2023 00:06 Uhr
Tangerine (is my) Dream🦄

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
Robin Fly am 02.11.2023 09:20 Uhr
IKe 🧡 die MutTimedia 🔥

Behringer Memory, Idee für einen Memorymoog-Nachbau

Profilbild
Robin Fly am 09.10.2023 11:01 Uhr
@Jegerman....ich zerstöre ungern Träume, aber...Behringer ist eher Amazon als Robin Hood...warum eigentlich nicht gleich Frau Holle? wenn du des englischen mächtig bist, empfehle ich dir mal folgendes Video "Why Moog Died 😞" ...auch möglich mit Untertitel... https://www.youtube.com/watch?v=PyA7XnqdufI darin wird ein bisschen aufgezeigt was so Supi-Klon-"Geschäftsstrategien" für ein "Geschenk" für weniger…

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Robin Fly am 02.09.2023 02:00 Uhr
es würde mir schon alleine mit einem dieser Mikrofone.. ganz warm um(s) (die Richtcharakteristik) Herz...🧡

Feature: Die Geschichte des Black Metal

Profilbild
Robin Fly am 28.08.2023 08:50 Uhr
@Dimitri...Hellhammer..okey...what about Celtic Frost ? Zumindest viele Bands des Genres bezeichnen die als Beeinflussend...

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Robin Fly am 01.05.2023 14:11 Uhr
mensch mayer....
X
ANZEIGE X