ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer K-2 Analogsynthesizer vs Korg MS-20

Profilbild
Brot-Cast am 20.03.2023 11:11 Uhr
das ding klingt so wenig nach ms20 wie eine Korg m1. wahrscheinlich gibts auch hier bald eine mk2-version. werdet schon sehen - denkt an meine Worte. 🥸

Interview Thomas Haller: Die DDR-Vergangenheit von Vermona

Profilbild
Brot-Cast am 18.07.2022 10:28 Uhr
Schade das aus dem Mephisto nichts geworden ist. Voll analog, polyphon und Motorpotis - geil.

Feature: Ist die Covid-Krise für Bands, Musiker & Live-Events vorbei?

Profilbild
Brot-Cast am 17.07.2022 18:10 Uhr
Wieder ein toller Bericht von Axel Ritt. Echt jetzt - ich mag Deine provokanten Beiträge 💪

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Brot-Cast am 15.05.2022 16:18 Uhr
Ich finds richtig. Die 50 Punkte sind nullkommanichts erreicht. Die Kritik daran finde ich unpassend und ordnet ich der Kategorie mimimi ein. Amazona belohnt aktive Leser. Daran ist nichts auszusetzen. Ist ja nicht so als würde Amazona sonst nichts anzubieten haben außer Gewinnspiele. Wer als passiver Leser deshalb die Segel…

Behringer AD104, Nachbau des Moogerfooger MF-104M

Profilbild
Brot-Cast am 30.03.2022 15:20 Uhr
Tut mir leid, aber das ist einfach nur GEIL. Dass Teil suche ich seit einer Ewigkeit und wen das wirklich dem Moog-Sound des Originals entspricht, ist das gekauft. Hier hätte Moog doch ganz leicht selbst Serie um Serie neu auflegen können - warum haben sie es nicht getan?

Test: Solid State Logic SSL BiG SiX, analoges Mischpult

Profilbild
Brot-Cast am 21.02.2022 21:56 Uhr
@omnyrok: Heute mehr der arrogante Boss. Hallo Jörg, mir gefallen die Audios - und danke für den tollen Test.

Behringer UB-Xa, Analog-Synthesizer - Oberheim OB-Xa Klon

Profilbild
Brot-Cast am 26.06.2021 09:37 Uhr
und wat soll dat Ding kost :)

Vintage: Charlie Lab Digitar, MIDI Guitar Controller

Profilbild
Brot-Cast am 26.06.2021 09:35 Uhr
... was geht ab... das Ding klingt ja fantastisch. Frage an die Gemeinde: So etwas muss es doch auch in neu geben, oder nicht?

Test: FGN Neo Classic LC20, E-Gitarre

Profilbild
Brot-Cast am 28.01.2021 22:25 Uhr
Schönes Cover, gefällt mir. Aber vor allem amüsiere ich mich köstlich über "Hein Schlau" (früher hier Hein Blöd) und "kargbier", die bei so einem Bild sofort die Sexismus-Debatte anstossen wollen.

Green Box: Crumar GDS & DK Synergy II+, Digitalsynthesizer

Profilbild
Brot-Cast am 09.01.2021 10:28 Uhr
Kann mich ganz schwach erinnern, ihn irgendwo mal gesehen zu haben... aber richtig auf dem Schirm hatte schien nicht mehr. Danke für die Story.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X