ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

RIP: Der Musikproduzent Frank Farian ist verstorben

Profilbild
Aaron am 23.01.2024 18:27 Uhr
Es war nie mein Sound , trotzdem habe ich großen Respekt vor der Leistung und der Leidenschaft für Musik . Er war für die deutsche Musiklandschaft tatsächlich so etwas wie ein Daddy Cool . Frank Farian und seine Produktionen werden fehlen …

Cyber Week Deals, die Highlights für Synthesizer

Profilbild
Aaron am 23.11.2023 16:04 Uhr
Also echte Back Friday Angebote sehe ich dieses Jahr bisher nicht . …

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
Aaron am 11.10.2023 00:03 Uhr
In meiner Wahrnehmung hat Moog einfach die heutigen Entwicklungen verpennt . Die Schuld daran einer Firma wie Behringer zuzuordnen ist faktisch falsch und einfach schlecht recherchiert . Muß man also jemanden wie Herrn Jordan ernst nehmen ? Sicher nicht ! Ganz davon abgesehen , wer kann sich schon die großen…

Mega-Report: SynthFest France 2023

Profilbild
Aaron am 06.06.2023 14:31 Uhr
Polemisches Wiederkäuen der altbekannten Klischees .Das hat schon etwas komisches . Wenn einem sonst nichts zu einem toll recherchierten Artikel einfällt . Übrigens seh ich immer öfters Behringer Synthesizer bei bekannten Musikern und Produzenten . Ich denke das spricht für sich .

Test: Tegeler Audio Tube Summing Mixer TSM, analoger Summierer

Profilbild
Aaron am 30.01.2023 14:59 Uhr
Die Geräte von der Tegeler Audio Manufaktur sind schon von sehr guter Qualität . Besitze selber den VTRC und Creme . Wer es sich leisten kann wird mit hervorragenden analogen Klang belohnt .Für mich macht es einen großen Unterschied , ob ich in the Box oder mit echtem analogen Gerät…

Feature: Welche Erwartungen habe ich an meine Band?

Profilbild
Aaron am 23.12.2021 21:00 Uhr
Es geht nichts über die Interaktion von gemeinsam spielenden Musikern . Hab seid Ende der 70igern in musikalisch sehr unterschiedlichen Bands gespielt . Anfang 2000 ging für mich die ganze DAW Geschichte los . Jahrelang versuchte ich einen dynamisch vollen Sound , so wie mit einer Band hinzukriegen . Nicht…

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
Aaron am 01.03.2021 12:14 Uhr
Sehr attraktives Gewinnspiel, ausgesprochen leckere Effekte.

Test: Korg Opsix FM-Synthesizer

Profilbild
Aaron am 17.12.2020 08:35 Uhr
Ich hatte ein Wochenende mit diesem neuen Korg Instrument . Die Möglichkeiten der Klangerzeugung ist gut und überzeugend . Man/frau hat einen spielerischen aber trotzdem exakten Zugang zu den Klang formenden Parametern . Das ist ein Plus .....aber , die Tastatur ist nicht die Beste . Und ein FM Synthesizer…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
Aaron am 01.11.2020 19:11 Uhr
Ein wirklich interessanter Synthesizer, hab vor einigen Monaten kurz drauf spielen dürfen . Leider außerhalb meiner momentanen Möglichkeiten...

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
Aaron am 08.07.2020 15:13 Uhr
Hab den VTRC seid Jahren in Betrieb . Ein wirklich exquisites Stück Röhrentechnik . Creme ist seitdem ein Traum für mich , da ich nie wieder das Geld hatte um mir ein so tolles , hochwertiges Gerät zu kaufen . Hab noch nie etwas gewonnen , aber man/frau weiß ja…
X
ANZEIGE X