ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Neutron B am 15.01.2024 20:47 Uhr
Viel Spaß beim gewinnen. Kann ich nicht gebrauchen. Ist ein sehr schöner EQ. Wer damit etwas anfangen kann viel Glück.

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
Neutron B am 02.11.2023 19:35 Uhr
Schwere Frage 😜 Euch allen viel Glück.

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Neutron B am 01.05.2023 14:55 Uhr
Das ist der Hammer so ein Gerät ist ein Traum. An alle viel Glück beim gewinnen. Ein Wahnsinn dieser Preis danke für die chance.

Gewinnspiel: SONIC FARM 2DI4 MKII RÖHREN-DI-BOX

Profilbild
Neutron B am 21.02.2023 19:49 Uhr
Hallo Super Gerät ein Traum damit kann ich meine 8 Saitige und die Synths durchjagen. Ich wünsche allen viel Glück

Marktübersicht: Aktivlautsprecher bis 200,- Euro, Stage

Profilbild
Neutron B am 17.05.2022 18:53 Uhr
Mit Batterie toll für den Strand die fungeneration.

Marktübersicht: 19“ Endstufen für unter 500,- Euro

Profilbild
Neutron B am 17.05.2022 16:02 Uhr
Sehr schöne Übersicht unser Verstärker im Proberaum hat die Flocke gemacht da hab ich gleich was passendes gefunden. Danke sehr.

Tracktion Chop Suey, neues Kickdrum Plug-in für die DAW

Profilbild
Neutron B am 17.05.2022 15:49 Uhr
Dem Sinee Institut folge ich seit längerem. Bestimmt ein tolles plug in. Da ich noch nicht so tief in dem Thema drinstehe ist es für mich ein plug-in was ich noch nicht benötige ich spiele erst einmal mit meinen angeschlossenen Synthesizern Drummaschinen und ein paar Effekt Pedale. Nutze meine DAW…

Test: Thorens TD 148 A Plattenspieler

Profilbild
Neutron B am 17.05.2022 15:25 Uhr
Dachte eben die Optik von ein zwei Knöpfen sieht aus wie bei den alten DDR Platten Drehern.

Test: Zwobot VJing und Visuals aus Ableton Live

Profilbild
Neutron B am 17.05.2022 15:02 Uhr
Klingt interessant da hab ich doch wieder was tolles gefunden zum spielen.

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
Neutron B am 17.05.2022 14:55 Uhr
Ich hab schon Probleme mein Schlüssel zu finden. Oh Herr dann brauch ich gleich drei von den süßen Geräten. Der Preis ist heiß.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X