ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 17.08.2020 14:13 Uhr
Das vielleicht nicht :-), aber Anregungen sind immer willkommen. Vielen Dank

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 16.08.2020 18:04 Uhr
Hallo Filterpad, vielen Dank für Deine positive Resonanz. Wir geben uns Mühe, noch weitere Features zu finden, welche Euch nützlich sein könnten. Viele Grüße Gunter

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 15.08.2020 16:23 Uhr
Hi MichFisch00, :-), ja, auch schöne Arbeitsplatten haben wir für Dich ;-) Aber optisch unterscheiden sich die Systeme schon etwas .... ;-) LG Gunter

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 15.08.2020 16:21 Uhr
Hallo TimeActor, auch Dir vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ja, ich glaube, da haben wir etwas anzubieten ;-) Welche HE-Höhen würden von Euch am meisten benötigt ? Dann können wir das gleich mit einplanen. Viele Grüße und vielen Dank. Gunter

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 15.08.2020 16:17 Uhr
Hallo TobyB, vielen Dank für Dein positives Feedback. Genau diese Bastellösungen waren der Anreiz so etwas "organisch" Passendes und Umfassendes zu entwickelt. Eure Meinungen sind mir ein wichtiger Hinweis, dass das System auf dem richtigen Weg sein könnte. Ganz besonders freut mich die Resonanz zur Steckerleiste :-) Vielen Dank.

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 14.08.2020 21:28 Uhr
Hi Atarkid, genau, das ist ja immer wieder das kleine Problemchen ... man gönnt sich immer mal wieder doch was und dann .... hm, wohin damit ;-) ... und spielen möchte man das Teil ja dann auch ... und so kann man seinen Ständer dann eben so gestalten, dass doch…

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 14.08.2020 21:24 Uhr
Hi MischFisch00, vielen Dank für Deine Meinung. Aber ehrlich, hat Jaspers echt so viele Features wie das BLACKPANTERSYSTEM ;-) Hm .... Viele Grüße Gunter :-)

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 14.08.2020 10:30 Uhr
Hallo Atarkid, vielen Dank, das freut mich sehr, dass Dir dieser Style gefällt. Einen 19" Einbau gibt es schon, und Du findest diesen als Video hier https://youtu.be/Y9D6n1NwjuE oder den Erweiterungsmöglichkeiten hier https://youtu.be/w8HzKYGF60Y oder gern auch als Bilder hier Facebook https://www.facebook.com//Blackpanthersystem-576369849709012 Instagram https://www.instagram.com/blackpanthersystem/ Twitter https://twitter.com/BLACKPANTHERSYS. Viele Spaß beim Stöbern :-) VG…

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 13.08.2020 21:59 Uhr
Lieber Swellkoeper, vielen Dank für Dein ob und Deine Meinung. Um ehrlich zu sein, der Sticker auf dem Tisch sollte "nur Marketing" sein :-) ... war wohl nicht so gelungen ;-) Wird dort entfallen, weil es mich auf einer Tischplatte, die glatt sein sollte, auch stören würde. Deine Idee mit…

Report: MEQ1 Black Panther, ein neues Keyboard-Ständer-System

Profilbild
BLACKPANTHERSYSTEM am 13.08.2020 19:08 Uhr
Hallo Numitron, vielen Dank :-) .. ich denke intensiv drüber nach :-) LG Gunter
X
ANZEIGE X