ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
5anir am 26.11.2023 18:33 Uhr
same here, das wird ein No Brainer wenn bei Kleinanzeigen die Flut kommt. 😇😈

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
5anir am 26.11.2023 18:30 Uhr
Viel Glück allen, auf in die neue Runde =)

Elektron Analog Rytm MKII OS 1.70, Firmware-Update

Profilbild
5anir am 23.11.2023 19:58 Uhr
Yeah ! So viele Synth´s kamen und gingen die Elektron Machines blieben hier. Ich hoffe diese Produktpflege bleibt uns noch lange so erhalten =)

Ableton Live 12 kommt, Digital Audio Workstation

Profilbild
5anir am 14.11.2023 20:36 Uhr
Coole Sachen dabei ! Bin Live 10 User, 11 habe ich ausgelassen. Für einen Doppelsprung ist es der Preis wert. Trotzdem bin ich total überrascht das „schon“ wieder ein Major Update am Start ist 😅 Freue mich :) :)

Apple Report: M3 Pro, M3 Max für MacBook Pro und iMac 2023

Profilbild
5anir am 04.11.2023 14:27 Uhr
Wow sieht Fabelhaft aus, unsere Rechner werden immer länger halten. Die Leistungssteigerungen steigen unproportional zu der zu benötigenden Rechenleistung. Hier ist ein MACmini M2 mit 16 GB im Einsatz. Absolute Spitze Logic läuft von der Belastung mehr als gut, Ableton schneidet etwas schlechter ab, Probleme sind hier aber überhaupt keine…

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
5anir am 15.10.2023 12:24 Uhr
WoW, Daumen Drück =) =) =) und allen viel Glück !!

Filmmusiker Hans Zimmer Dokumentation (2023)

Profilbild
5anir am 08.06.2023 20:35 Uhr
Lebende Legende !

Die Schallplatten Absatzzahlen steigen

Profilbild
5anir am 08.06.2023 20:34 Uhr
Freut mich zu hören =) Aber leider sind die Scheiben mittlerweile doch echt Teuer. Zwischendurch muss aber immer mal eine her. VINYL RULED halt ! =)

Plugin Boutique Scaler 2: Automatisch Melodien und Akkorde komponieren

Profilbild
5anir am 20.01.2022 13:38 Uhr
Love, Peace and Happiness :)

Nachruf: Sebastian Niessen gestorben

Profilbild
5anir am 16.01.2022 13:21 Uhr
Möge er in Frieden Ruhen. Bisher war mir kein Gesicht zu SND bekannt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X