ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Endorphin.es Ghost Pedal, Multi-Effektpedal

Profilbild
DelayDudeRED am 24.04.2024 08:36 Uhr
Vielen Dank Jens 🤩🎸

Test: Endorphin.es Ghost Pedal, Multi-Effektpedal

Profilbild
DelayDudeRED am 24.04.2024 08:36 Uhr
Da stimme ich dir absolut zu. Live macht das Pedal richtig Spaß und man findet immer wieder neue Sweetspots.

Elektron Digitakt II wurde geleakt

Profilbild
Livi am 24.04.2024 08:35 Uhr
Ja, scheiße, leider geil... Bin aber auch auf das Update für seinen Vorgänger gespannt. 3 LFO's, Chorus!!!, Stereo? Wenn dann noch alle 16 Spuren über USB in den Rechner gehen (separat), pfffffff😅

Test: Endorphin.es Ghost Pedal, Multi-Effektpedal

Profilbild
DelayDudeRED am 24.04.2024 08:34 Uhr
Für absolute Präzision könntest du das Delay und LFO per MIDI synchronisieren. Für ungefähre Präzision das Tempo eintappen. Aber klar, ein Display würde den Workflow verändern, es wäre meiner Meinung nach dann aber schon ein anderes Konzept. Mir persönlich hat der Modulare Aufbau sehr gefallen denn ich bin kein Freund…

Test: Endorphin.es Ghost Pedal, Multi-Effektpedal

Profilbild
DelayDudeRED am 24.04.2024 08:30 Uhr
Auf jeden Fall. Das Pedal im eigenen Setup zu testen ist immer am Besten.

Test: Endorphin.es Ghost Pedal, Multi-Effektpedal

Profilbild
DelayDudeRED am 24.04.2024 08:29 Uhr
Die beiden sind schwierig zu vergleichen. Beim Ghost finde ich es klasse, dass alle Elemente ineinandergreifen und für mich daher die Summe aller Effekte zu einem Gesamtsound verschmelzen lassen. Das kann man sicherlich auch anders interpretieren und einstellen aber ich finde, dass es die große Stärke des Ghost Pedals ist,…

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
Schneum 1 am 24.04.2024 07:27 Uhr
Der einzige Oberheim ohne Tasten, dessen Kauf ich überhaupt in Betracht ziehen würde, wäre eine Neuauflage des Oberheim Xpander.

Elektron Digitakt II wurde geleakt

Profilbild
kometh am 24.04.2024 05:43 Uhr
Da scheinen sich eher zwei Tasten hinzu gesellt zu haben: einmal die chromatic keyboard taste, die sich auch am Digitone findet, und dann noch eine sechste Funktionstaste unter den Encodern. Als Digitakt Fan freue ich mich sehr ueber Stereo und Reverb/Delay per Track, am meisten gespannt bin ich allerdings auf…

Test: Sequential Prophet X, Hybrid-Synthesizer & Sampler

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 24.04.2024 01:56 Uhr
Tja, jetzt läuft dieser Synthesizer aus und die letzten Exemplare werden hergestellt und verkauft. Mir gefallen vor allem die Spielhilfen, 2x Supersaw-Modi, Tastatur mit Split/Layer und die vielen Regler. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken zuzuschlagen weil er einer der Synthesizer ist, der definitiv keine Wünsche offen lässt. Selbstverständlich gibt…

Freeware Synthesizer Tyrell N6 Plugin VST, AU, WIN, MAC

Profilbild
zimmerabc2 am 23.04.2024 23:19 Uhr
Hallo, kann jemand bitte einen link zu tyrell v2.0 posten? Meine alten "vstpreset"-sounds laufen auf v3.0 nicht. Muss ich v2 probieren. Vielen Dank!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X