ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
zeepastian am 03.05.2023 22:30 Uhr
Knaller-Gewinn!

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
zeepastian am 02.02.2023 11:59 Uhr
Wow, von diesem Gerät träumt bestimmt jeder. Mal wieder ein super Gewinn, drückt mir die Daumen ;)

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
zeepastian am 15.12.2022 10:14 Uhr
Sehr interessanter Synth, wäre mein erster!

Workshop: Musik-Mastering auf die Schnelle und ohne KI

Profilbild
zeepastian am 16.08.2022 12:32 Uhr
Vielen Dank für diese hilfreiche Einführung! Mastering empfinde ich häufig als mystisch und mein Einsteiger-Gehör nimmt bei vielen YouTube-Tutorials kaum A/B-Unterschiede wahr (abgesehen von Lautstärkeveränderungen durch Kompression/Limiter). Entsprechend ist es nur pragmatisch zu überlegen, diese Detailjustagen gleich wegzulassen, als Hobbyist hat man ja meist auch nicht ewig Zeit :) Dass…

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
zeepastian am 16.08.2022 12:26 Uhr
Hammer Preise habt ihr immer!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X