ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Solid State Logic SSL PlateVerb, Reverb Plug-in

Profilbild
supercell am 03.01.2024 00:28 Uhr
Sonic State Logic? ;)

Test: Roland Juno-X, Synthesizer

Profilbild
supercell am 16.04.2023 10:26 Uhr
Cooler Bericht! Ich finde die Zen-Core Idee top! Im Studio produziere ich mit dem Plugin und auf der Bühne kann ich nach belieben den Jupiter oder Juno-X für die Live-Performance verwenden und die im Studio gemachten Presets einfach draufladen. Anstatt ein Sammelsurium voller Synths mit zu schleifen, benötige ich nur…

Test: Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer nach ARP 2600

Profilbild
supercell am 22.01.2021 11:55 Uhr
Was mich bei allen Behringer Synths abschreckt ist die Tatsache, dass die Jacks (bis auf die Main Outputs")*nicht mit dem Gehäuse verschraubt sind sondern nur mit der Lötverbindung befestigt sind. Da sind Ermüdungsbrüche vorprogrammiert und leider sind die Lötstellen oft sehr unsauber gelötet. Nur eine Frage der Zeit bis es…

Test: Roland System-8 Plug-Out Synthesizer

Profilbild
supercell am 19.08.2020 14:15 Uhr
Mit der Roland-Cloud Version kann man relativ günstig den System-8 (Und auch den System-1) mal auf dem PC ausprobieren. Tolles Teil, vorallem die vielen Oszillatoren und Filter sind erste Sahne. Aber ein einziger LFO für soviele Parameter ist schon etwas spärlich. Und wie im Bericht kurz und knapp erwähnt ist…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X