ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Adam Audio T5V, T10S, Nahfeldmonitor/Subwoofer

Profilbild
Astron Baits am 11.10.2021 16:10 Uhr
zum china-bashing als würden sich die chinesischen mindestlohn-mitarbeiter am fliessband nicht auch ein demokratisches, freies china wünschen.... btw: deren kaufkraft mit ihrem mindestlohn ist unseren um 1/3 überlegen. sie bekommen aus ihrem verdienten netto-euro also 1,33x soviel milch, wie wir hier für unseren netto-euro.

Frauen, Synthesizer und die elektronische Musikszene

Profilbild
Astron Baits am 04.07.2021 22:42 Uhr
erst als die prollos und die geld-elite in die elektronische musik vordrangen, kam wieder diese frage auf. marusha und miss djax haben sich diese frage sicher niemals gestellt, die wurde ihnen nicht gestellt, ausser von rtl oder sat1, und wenn sie drauf antworten mussten antworteten sie damit, dass esin der…

Test: Behringer NOX101 DJ-Mixer

Profilbild
Astron Baits am 12.06.2021 09:15 Uhr
""""Zudem sind sowohl beide Kanal-Fader als auch der Crossfader VCA-gesteuert und verringern dadurch den Verschleiß der Fader.""" äh wie was? warum denn das? so ein quatsch. diese vca geschichte bedeutet nur, dass die regler einfach nur den verstärkungsfaktor der op-amps beeinflussen, aber über sie kein signal läuft..... also das, was…

DJ-Redaktion empfiehlt: Die besten Club- und DJ-Mischpulte

Profilbild
Astron Baits am 21.02.2021 12:08 Uhr
mein problem ist, dass diese technik, die billiger und besser ist, 2021 auf einmal als neu bezeichnet wird, und leute wie du das auch noch glauben und bereit sind mehr auszugeben. fast unmerkliche, nur noch messbare, latenzzeiten in der wandlung sind ja seit einführung des dvd players ja auch für…

Verbrechensaufklärung mit dem Quasimidi Technox (Synthesizer in Filmen)

Profilbild
Astron Baits am 10.11.2020 20:48 Uhr
man könnte mit dem technox ein trägersignal generieren, welches dann gezielt signale in der hauptaufnahme auf dem pc rausfiltern kann. so kann ich mit dem technox sicher einen sinus erzeugen, und den dann phasenverkehrt auf den sinus in der hauptaufnahme legen kann, um diesen auszulöschen.

Neues digitales Mischpult von Behringer: Flow8

Profilbild
Astron Baits am 10.11.2020 20:44 Uhr
sagt der im video am ende nicht 499 dollar?

DJ-Redaktion empfiehlt: Die besten Club- und DJ-Mischpulte

Profilbild
Astron Baits am 22.08.2020 16:21 Uhr
ich verstehe nicht wie man in zeiten der realtime-losless-kodierung und dekodierung immer noch die signale durch das gesamte pult schickt, statt einfach nur steuersignale zu nehmen und damit die kodierer zu steuern. ich habe damals schon nicht kapiert warum das signal wirklich über den crossfader usw fliesst, und nicht einfach…
X
ANZEIGE X