ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Sevenofnine am 26.11.2020 22:13 Uhr
Hehe, Hansdampf.

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Sevenofnine am 26.11.2020 22:13 Uhr
Vielen Dank.

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Sevenofnine am 24.11.2020 01:11 Uhr
Eine Frage habe ich noch. Ich sehe im Fernsehen ab und an mal Reportagen bei denen der Zoll über eine Messe läuft und dort Kugelschreiber, Türklinken oder Wasserhähne einsammelt. Wie verhält es sich bei dem vorliegenden Fall ?

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Sevenofnine am 24.11.2020 01:05 Uhr
Wer oder was ist synthanathomy ?

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Sevenofnine am 24.11.2020 01:04 Uhr
Das Thema scheint ja wirklich ein heisses Eisen zu sein. Bei unserer heutigen Bandprobe gab es kaum ein anderes Thema. Wir nutzen ein x32 Digitalpult mit dem wir zufrieden sind. Wir werden es auch weiterhin nutzen allerdings bei zukünftigen Anschaffungen zweimal drüber nachdenken ob es Behringer sein muss. Die Masche…

Test: BOSS OC-5, Effektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Sevenofnine am 24.11.2020 00:17 Uhr
Ich hatte den Vorgänger lange Zeit auf dem Board und war immer sehr zufrieden. Ist dann leider verloren gegangen. Ich werde das Upgrade mal antesten.

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Sevenofnine am 23.08.2020 15:53 Uhr
Er bezeichnet sich selbst als van Dück.

Test: SPL PQ, Mastering Equalizer

Profilbild
Sevenofnine am 23.08.2020 15:14 Uhr
Ich glaube es ist das Ozon was riecht.

Behringer Wave, Wavetable-Synthesizer nach PPG

Profilbild
Sevenofnine am 23.08.2020 15:08 Uhr
Endlich ein PPG. Ein Traum.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X