ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: RME 12Mic, Mikrofonvorverstärker mit Digitalwandler, AVB/MADI

Profilbild
PhableRED am 14.12.2020 12:28 Uhr
Nur zu Info: Der 12Mic lässt sich selbstverständlich über längeres Drücken des Encoders (ca. 2 Sekunden) an/ausschalten.

Test: Vertigo VSC-3, Analog Kompressor der Oberklasse

Profilbild
PhableRED am 15.11.2020 20:59 Uhr
Hallo Armin, Ich habe auch keine Ahnung, warum ich durchs Raster gefallen bin (bitte nicht zu oft erwähnen). ;-) Vielen Dank für die Lorbeeren, ich freue mich schon auf die kommende Zeit :-)

Test: Vertigo VSC-3, Analog Kompressor der Oberklasse

Profilbild
PhableRED am 09.11.2020 20:20 Uhr
Ich glaube Preisdiskussionen sind nicht förderlich. Der Preis eines Gerätes setzt sich aus vielen Faktoren (Entwicklungszeit, Komponenten, Aufwand etc.) zusammen. Eine Firma Behringer kann ganz anders in einen Markt gehen, als es eine kleine Firma wie Vertigo Sound jemals könnte. Zum Glück gibt es eine Reihe von VCA-Kompressoren, darunter auch…

Test: Vertigo VSC-3, Analog Kompressor der Oberklasse

Profilbild
PhableRED am 09.11.2020 20:16 Uhr
Ich glaube die Frage nach Multiband oder Singleband stellt sich beim VSC nicht. Es handelt sich um einen extrem vielseitigen Kompressor. Doch natürlich gibt es immer einen Tradeoff. Im Übrigen auch bei Multiband Kompressoren.

Test: Vertigo VSC-3, Analog Kompressor der Oberklasse

Profilbild
PhableRED am 09.11.2020 20:12 Uhr
Danke für deine netten Worte. Ich bin bereits an den nächsten Tests. :-)

Test: Vertigo VSC-3, Analog Kompressor der Oberklasse

Profilbild
PhableRED am 09.11.2020 20:11 Uhr
Tollen Krach machen sie beide ;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X