ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

KI DAW Wavtool macht Musik auf Kommando

Profilbild
Dan Lava am 17.04.2023 17:28 Uhr
KI wird mit Sicherheit so 0815 Radiosongs "produzieren". Aber die Freaks (mich eingeschlossen) jeder musikalischen Nische wird die KI nicht ablösen können. Da fehlt es an Substanz, Originalität, und Emotionen. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Musik/ Songs und diese Individualität kann niemals von der KI übernommen werden. Musik ist etwas…

Status: Alle Behringer Eurorack-Module, Tests, News, Gerüchte

Profilbild
Dan Lava am 02.01.2023 15:04 Uhr
genau, einmal angefixt ist es schon zu spät🙂 und das modulare System wächst und wächst und wächst...

Behringer Polykobol, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Dan Lava am 04.05.2022 17:55 Uhr
Hallo Numitron, das ist mir durchaus bewusst, dass der Wave mit weniger Platz auskommt. Wurde mir auch so von Behringer begründet. Aber wenn man seit mehreren Jahrzehnten immer mit 5 Oktaven gespielt hat, sind 4 Oktaven eine krasse Umstellung. Leider habe dies schon beim Deepmind 12 feststellen müssen. Die Kiste…

Behringer Polykobol, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Dan Lava am 30.04.2022 09:46 Uhr
Ich frage mich, warum der Wave keine 5 Oktaven- Tastatur bekommt dafür der Kobol. Ich verstehe diese Logik nicht.

Test: Behringer 2500 Eurorack Dual Noise 1016 und S&H/Random 1036

Profilbild
Dan Lava am 06.02.2022 16:14 Uhr
Hallo P-Head, da freue ich mich schon riesig auf den angekündigten Test des gesamten Systems.

Test: Behringer 2500 Eurorack Dual Noise 1016 und S&H/Random 1036

Profilbild
Dan Lava am 03.02.2022 16:57 Uhr
Vielen Dank P-Head für den tollen Beitrag. Ich fände es super, wenn Du mal ein paar Patches kreieren könntest und diese auf Youtube publizierst, um das ganze Potential vom B2500 zu zeigen. Ich taxiere mich als absoluter Modular-Rookie und bin beim B2500 schnell schwach geworden und da war das Teil…

Behringer Wave, Wavetable-Synthesizer nach PPG

Profilbild
Dan Lava am 08.07.2021 17:16 Uhr
Ich hoffe auch, dass Wave als 5 Oktaven- Version rauskommt. 4 Oktaven würde ich als abwertend bezeichnen. Ich hätte lieber eine Oktave mehr zum spielen aber ich muss das Teil einfach haben... Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, bis er bestellbar wird.

Daft Punk. Epilogue. 02:22:21 - Das Ende einer Ära

Profilbild
Dan Lava am 23.02.2021 07:07 Uhr
Vielen Dank für die Angaben des Equipment. Die haben wirklich tollen Sound damit gemacht....

Daft Punk. Epilogue. 02:22:21 - Das Ende einer Ära

Profilbild
Dan Lava am 22.02.2021 19:21 Uhr
Hallo PauluS, hast Du konkrete Ahnung mit was für Equipment DaftPunk gearbeitet haben?

Test: Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer nach ARP 2600

Profilbild
Dan Lava am 10.01.2021 12:12 Uhr
Nun für mich war Modular auch absolutes Neuland und ging wirklich ohne Basics an den 2600 ran. Ich habe dieses Teil seit einem Monat und es macht grossen Spass. Mein Tipp für Modularanfänger, einfach genug Zeit nehmen um zu pröbeln und Step by Step das Verständnis für diesen Synth aufbauen.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X