ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
Tresl am 15.01.2023 13:27 Uhr
wow! der absolute traumsynth… ich liebe FM so sehr und die Möglichkeiten des MODX sind ja schier unglaublich!

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Tresl am 01.01.2023 12:51 Uhr
was für ein jahresbeginn! phänomenal! an dieser stelle auch von mir ein besseres 2023 an die gesamte community!

Maneco Labs Grone Wave, Eurorack Drone-Modul

Profilbild
Tresl am 28.12.2022 00:29 Uhr
soweit ich das verstehe, sind die 64 samples „fix“ drinnen. das finde ich dann schon ein wenig strange, quasi einen sampleplaysr / rompler mit eingebautem clouds-code um 500 Euro plus… der hype ist offenbar noch nicht vorbei. bzw. ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum man sich so ein modul kaufen…

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Tresl am 01.12.2022 13:10 Uhr
wow! wieder mal ein tolles Gewinnspiel! danke :)

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
Tresl am 15.11.2022 11:40 Uhr
wow! amazona hat sich bei diesem gewinnspiel wieder einmal selbst übertroffen! chapeau!!!

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
Tresl am 01.10.2022 16:08 Uhr
wow. wieder einmal ein großartiges gewinnspiel…. danke!

Reon Muton, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Tresl am 21.09.2022 18:07 Uhr
ich wollte ja schon immer die ursprüngliche driftbox... war aber zu spät dran, da war sie nicht mehr lieferbar. der Nachfolger klingt auch sehr interessant, wobei die frage bleibt, wie leicht man den synth aus japan bekommt... wäre cool für ein Gewinnspiel :))! schade ist nur, dass bei der demo…

Wettbewerb: Wikipedia sucht ein Soundlogo

Profilbild
Tresl am 17.09.2022 17:18 Uhr
habe auch teilgenommen. danke für den tipp!

Kräftige Preiserhöhungen bei Moog

Profilbild
Tresl am 24.08.2022 22:17 Uhr
ich befürchte, dass es leider viele kleine, innovative firmen treffen wird. hat ja irgendwie auch schon begonnen… :(

Test: Korg Volca Drum, Drumsynthesizer

Profilbild
Tresl am 24.08.2022 22:15 Uhr
ich bin immer wieder überrascht welch abgefahrene drumsounds aus diesem kleinen gerät zu holen sind, ebenso cool ist das motion-sequencing. einfach großartiges preis-leistungsverhältnis.
X
ANZEIGE X