ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Novation, Impulse, USB MIDI Controller Keyboard

Profilbild
a.leuenberger am 28.03.2012 17:28 Uhr
templates können mit sysex-dump auf den computer geschickt werden und umgekehrt. ich hab's aber nicht getestet und weiss nicht, wie der impulse mit sysex umgeht. sorry. gruss, ariel

Test: Access Virus TI2 V4 - Darkstar, Polar & Keyboard

Profilbild
a.leuenberger am 11.01.2012 07:27 Uhr
@vaneyk: Die beiden Versionen tönen genau gleich. Das alt und neu im Artikel bezieht sich auf die Betriebssysteme, nicht auf die Hardware. Der einzige Unterschied ist, das der TI2 mehr Leistung hat, also mehr Stimmen aufs Mal spielen kann.

Test: Access Virus TI2 V4 - Darkstar, Polar & Keyboard

Profilbild
a.leuenberger am 30.12.2011 08:24 Uhr
Presetverwaltung, Stimmstabilität, Midi, Poliphonie, Backup, um nur einige Punkte zu nennen.

Test: Access Virus TI2 V4 - Darkstar, Polar & Keyboard

Profilbild
a.leuenberger am 29.12.2011 19:56 Uhr
Ob Hardware oder nicht: Für mich zählt das Resultat. Und mit dem Virus komme ich immer schnell zu einem ziemlich guten Sound, was mir mehr Zeit lässt, um Musik zu machen. Mit den alten Analogen war das viel umständlicher...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X