ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
Ichweißnicht am 13.04.2021 19:54 Uhr
Meins, Gewinnspiel beendet...doch doch...meins :D.

Gewinnspiel: Roland MC-707 & MC-101 Groovebox

Profilbild
Ichweißnicht am 16.11.2020 15:55 Uhr
Absoluter HAMMER!! Vielen Dank für diese Chance!!

Test: Magix Samplitude Pro X5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Ichweißnicht am 03.11.2020 09:07 Uhr
Und danach gab es dann auch noch eine längere Testphase, damit auch alle kleinen Schwierigkeiten behoben werden konnten...wobei es von Anfang an gut lief. Und erst dann gabs die neue Version...ca. 4 Jahre nach der Vorgängerversion. Das ist alles sehr sehr kunden- und benutzerfreundlich. Ich meine, dass du das Programm…

Test: Magix Samplitude Pro X5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Ichweißnicht am 03.11.2020 09:03 Uhr
@m-ex....ich hatte da jetzt keinen "Frustfaktor" :D. Durch die doch recht logischen Tastenbelegungen und dadruch, dass man alles auch einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann (übers Actionmenü), war die Umstellung sehr einfach. Die Umstellung bei mir erfolgte von Orion und Samplitude (beides in Nutzung ab 2007) auf Reaper in…

Test: Magix Samplitude Pro X5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Ichweißnicht am 02.11.2020 18:34 Uhr
Ja seltsam. Das Problem mit Sam Pro X 1 bis 3 war ja, dass es nur bedingt multicorefähig war. Somit wurden die Instrumente nicht auf die diversen Cores verteiltund ja, ein paar instanzen von Massive als Beispiel, und Sam war ausgelastet. Somit waren zumeist nie mehr als 10 Spuren möglich,…

Test: Magix Samplitude Pro X5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Ichweißnicht am 02.11.2020 14:22 Uhr
Samplitude hat im Grunde einen guten Ansatz, aber seit der "Pro X" Reihe ist das Teil ein Flickenteppich, was nie zuende gedacht wird. Es folgt neue Verson auf neue Version, für die ein Bestandskundejedes Mal aufs neue zahlen muss, ohne das bei alten Versionen grundsätzliche Fehler entfernt wurden, so dass…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
Ichweißnicht am 02.11.2020 14:10 Uhr
Jawohl ja...Hammer Synth!! Vielen Dank für diese Chance!!

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
Ichweißnicht am 07.10.2020 19:26 Uhr
WOW...tolles Gewinnspiel!! Schöner Synth mit umfangreichen Features, der darüber hinaus auch modern in der Optik daher kommt. Bei meinem kleinen Budget normalerweise unerschwinglich, somit drücke ich mir einfach mal die Daumen, dass der Wunsch eines Hardware Synth in Erfüllung geht. Aber auch allen anderen wünsche ich viel Erfolg :-). Bleibt…
ANZEIGE