ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Plugin Boutique Scaler 2: Automatisch Melodien und Akkorde komponieren

Profilbild
Rob am 28.11.2020 20:50 Uhr
Nee, ganz ehrlich: Du hast nix kapiert. Die Leute die langweiligen Kram machen werden das auch mit Gitarre oder Piano und Notizblock machen. Den Leute die wirklich kreativ sind ist es komplett wumpe wie man arbeitet, es zählt das Ergebnis. Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe kreative Arbeit…

Plugin Boutique Scaler 2: Automatisch Melodien und Akkorde komponieren

Profilbild
Rob am 28.11.2020 20:39 Uhr
Ist aber eine hitzige Diskussion hier.. also, meine Meinung dazu: Es ist doch einfach nur ein Tool. Das kann man kreativ nutzen, oder eben auch nicht kreativ- das hat ja nichts mit dem Werkzeug an sich zu tun. Wieviele langweilige Stücke sind nur mit Klavier und Notenbuch entstanden? Ich kann…

Soundcloud DJ - Abo-Modell für Streaming

Profilbild
Rob am 02.11.2020 21:30 Uhr
Also ich habe durchaus schon Leute erlebt die völlig unbedarft Youtube und Soundcloud Rips auf Funktion One Systemen gespielt haben.. das hört man dann auch wenn man drauf achtet :-D. Aber davon mal abgesehen: Ich hoffe die Qualität bleibt so mies wie sie ist. Weil ich es einfach nur richtig…

1010music bluebox: Kompakter Digitalmixer und Recorder

Profilbild
Rob am 13.10.2020 02:40 Uhr
Ja sieht schon sympathisch aus die Kiste. Mich würde aber vor allem interessieren, ob Midisync auch gesendet u. empfangen werden kann- die Website spricht nur von Sync für das Delay. Also kann ich damit Overdubs mit Midisync machen? Ansonsten kann ich ja genausogut bei nem R16 oder irgendeinem anderen Digi-Portastudio…
ANZEIGE