ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
FreddyFS am 06.06.2023 10:14 Uhr
Super Gewinnspiel mal wieder, das wäre genau das was ich noch bräuchte. Schon bei Händler ausgiebig getestet, HYPER SYNTH wäre eigentlich die richtige Bezeichnung dafür. Drücke allen die Daumen 👍

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
FreddyFS am 12.01.2023 14:12 Uhr
Ein frohes neues Jahr euch allen ! Ein Super Gewinnspiel, wäre genau das richtige für mich. Drücke allen die Daumen 👍

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
FreddyFS am 10.10.2022 13:43 Uhr
Super Gewinnspiel, drücke allen die Daumen !

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
FreddyFS am 14.01.2022 10:11 Uhr
Super Gewinnspiel, da muß ich dabei sein, viel glück an alle !

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
FreddyFS am 06.12.2021 14:38 Uhr
Traumhaftes Gewinnspiel mal wieder, vielen dank an das AMAZONA Team !!! Das wäre mal was feines. Drücke allen die Daumen

Gewinnspiel: ERICA SYNTHS Bassline DB-01 & ZEN-Delay

Profilbild
FreddyFS am 16.09.2021 09:43 Uhr
TOP Gewinne mal wieder, wie so oft. Dieses Mal muß das klappen, drücke allen die Daumen !

Gewinnspiel: Kali Audio Nahfeldmonitore & Audient Audiointerface iD14

Profilbild
FreddyFS am 14.09.2021 09:23 Uhr
Super Gewinnspiel, wäre genau was ich gebrauchen könnte, wünsche allen viel Glück

Gewinnspiel: ADAM Audio SP-5 Kopfhörer, Focusrite Scarlett 8i6 & Novation Circuit Tracks

Profilbild
FreddyFS am 12.09.2021 08:12 Uhr
Super Gewinnspiel, wünsche allen viel Glück !

Gewinnspiel: 3x Dreadbox Typhon Synthesizer

Profilbild
FreddyFS am 06.08.2021 16:50 Uhr
Super Gewinnspiel, der steht schon länger auf der Wunschliste, vielleicht klappt es ja mal :-) Drücke allen Teilnehmern fest die Daumen !

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
FreddyFS am 09.03.2021 17:08 Uhr
Hammer Gewinnspiel, vielen Dank dafür und drücke allen fest die Daumen !
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X