ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Heavyocity Gravity 2, Software-Synthesizer

Profilbild
Govil am 15.11.2023 14:14 Uhr
gestern gekauft und schwer begeistert ich bin ... keine Brot- und Butter-Maschine aber fantastisch musikalische Klänge, sehr lebendig und außergewöhnlich. Meine Empfehlung an dieser Stelle für all jene, die es düster und spacy mögen. Eine große Bereicherung in meinem obwohl schon großen Soundarsenal ...

Arturia FX Collection 4, Effekt Plug-ins für die DAW

Profilbild
Govil am 05.06.2023 15:51 Uhr
also ich bekomme für das Upgrade von FX3 auf FX4 als Preis 69 Euro angezeigt anstatt 299.

Arturia FX Collection 3, Effekt Plug-in Bundle

Profilbild
Govil am 17.06.2022 09:16 Uhr
299 Euro für mich ;o) aber Dein Hinweis auf die Qualität der Plugins macht mich schon neugierig. Ein Amazona- Test mit Vergleichen zu Plugins anderer "führender" Anbieter wäre interessant

Test: Steinberg Cubase Pro 11, Digital Audio Workstation

Profilbild
Govil am 01.12.2020 05:44 Uhr
Wenn ich monotimbral arbeite ist die Performance besser? Werde ich probieren. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Test: Steinberg Cubase Pro 11, Digital Audio Workstation

Profilbild
Govil am 30.11.2020 11:11 Uhr
wenn ich die verschiedenen Midi-Spuren einer VST-Instrument-Instanz als separate Wave-Spuren eines multitimbralen VST-Instrumentes, wie etwa NI Kontakt, rendern möchte, geht das eben nicht.

Test: Steinberg Cubase Pro 11, Digital Audio Workstation

Profilbild
Govil am 30.11.2020 10:02 Uhr
Wirklich tolles Update, aaaber ... Audioexport einzelner Midispuren noch immer nicht möglich, oder habe ich etwas verpasst? Wenn ich mein Orchester-Multisetup aus Kontakt exportieren will, bekomme ich nicht die einzelnen Midikanäle gerendert, sondern alle Kanäle auf einer Summenspur. Ich will doch nicht für jede Instrumentengruppe eine eigene Kontakt-Instanz laden. Das…

Test: Behringer WING, Digitalmischpult

Profilbild
Govil am 21.10.2020 08:11 Uhr
Was ich in dem Beitrag und auch sonst im Internet nicht gefunden habe ist eine Antwort auf meine Frage, wie ich meine analogen Kompressoren und Entzerrer einbinden kann, die ich bisher in den Subgruppeninserts meines Analogpultes hatte. Es sind liebgewonnene TLAudio-Geräte, die ich in meinem Studioalltag nicht missen möchte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X